Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 13.05. 2016 ~ BASS UP ? #6 WITH DOPE AMMO UK @ ROSENKELLER, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:09.05.2016 08:52 ~ BASS UP ? #6 WITH DOPE AMMO UK @ ROSENKELLER, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
DRUM&BASS:
~ DOPE AMMO (DOPE AMMO RECORDS, UK)
~ DJ BOOTLEG (SECTORACHT DNBCREW, SONNEMONDSTERNE FESTIVAL)
~ PULL:180 (MUNA, UEBERSCHALLBLOG.DE)
~ MINUZ (BASS UP)
~ CRID LYNX
~ KOBEE (BASS UP, BLOODY FEET // BLOODY FEET REC.)
~ MONCH MC

HIP HOP / DANCEHALL / TRAP FLOOR / BASS / DUBSTEP:
~ SEAGEL SILVER (ROTZFRECH / CARIBYOU)
~ TKR ART (BASS UPP / TKR ART)

Info:
Start: 23:00 Uhr

Press:
Munition ist etwas, mit dem man im frühlingshaften, friedlichen und mit attraktiven und intelligenten Menschen gefüllten Jena eher wenig zu tun hat. Außer natürlich Opa erzählt nach drei Obstlern wieder von früher oder ihr geht mit eurem merkwürdigen Cousin, der wenig Freunde hat und Amon Amarth T Shirts trägt mit dem Metalldetektor in den Jenaer Forst.

Nun kann man Munition ins englische übersetzen und noch das echt tighte Wort "Dope" davor setzen und hey schon klingts echt knorke und fühlt sich nach Jugend an. Und siehe da, wir haben den Namen eines englischen Drum´n Bass Acts aus Birmingham!
Genau jenen haben wir euch für unsere nächste Sause am 13. Mai in den Rosenkeller e.V. Jena eingeladen! Dope Ammo steht für Abwechslungsreichen Sound um Jump up, Jungle und Reggae Drum´n Bass. Er released auf seinem Label Dope Ammo Rec. seit über zehn Jahren Tracks auf Vinyl, CD und MP3, macht viel mit Benny Page und hat auch schon mit MC Tali remixe gemacht. Ein absolut tanzbarer Act und sehenswert!

Wenn wir schon beim Tanzen sind, bei Dope Ammo bleibt es natürlich nicht, als diese Veranstaltung bei der monatlichen Bingo Runde der Thüringer Drum´n Bass Szene angesprochen wurde, haben sich spontan noch die Jungs von PuII:180 , Dj Bootleg und Crid Lynx angemeldet. Mit Minuz und Kobee gibt´s auf dem Dnb Floor noch die BASS UP Residents auf die Ohren! Linguistischen Beistand gibts von der Lyrik Allzweckwaffe Monch Mc , der ja mittlerweile aus der Thüringer Szene nicht mehr wegzudenken ist.
Immer noch beim Tanzen, bringen wir euch vorn auch noch TKR ART und Robert Seagel Silver von der Yo Crew auf dem Hip Hop / Dancehall Floor!
Ganz ehrlich, DnB und Hip Hop/Dancehall, die Kombo gab es doch viel zu lange nicht mehr, oder?! Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Sause, die Dj´s und wie immer auf euch! Kommt zahlreich und bringt die Familie mit, auch den Opa nach drei Obstlern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.