Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 19.03. 2016 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.02.2016 00:33 ~ BASSJUMP @ KLANGGERüST, ERFURT Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ PULL180
~ TKR
~ HASKY & SKORIAN

Info:
Start: 22:30 Uhr
Eintritt: AK 5 Euro vor / 7 Euro nach 24.00 Uhr
FB: https://www.facebook.com/events/1276244609058535/

Press:
Zur nächsten BassJump präsentieren wir Euch drei Herrschaften, die schon sehr viel für die Thüringer Drum and Bass Szene getan haben:
Ansässig in Jena, haben sie einen Workflow entwickelt, der seines gleichen sucht. Als DJs und Verantwortliche der Überschall und Muna DnB-Partys, stellen sie inzwischen jeden Monat unter Beweis, dass sie Drum and fucking Bass lieben. Mit dem Dritten im Bunde, haben sie genau den richtigen Mann getroffen, um diese Liebe (mit uns) zu teilen. Als Fotograf setzt er alles daran, die Crowd, die DJs und Locations…. einfach alles mit sämtlichen Medien dieser Welt aufzunehmen und für uns aufzuarbeiten. Als Dj hat er neben DnB und DubStep auch Techno im Repertoire und ist selbst Mitveranstalter von Bass Up und Koppmann & Schwarz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.