Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 28.11. 2015 ~ ÜBERSCHALL BATTLE 2015: ENDZEIT @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:16.11.2015 10:21 ~ ÜBERSCHALL BATTLE 2015: ENDZEIT @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ FRAKTION42
~ SECTOR8
~ NADELTRAUMA CREW
~ PUII:180
~ NATTY DREAD
~ MC MACE

Info:
Start: 23:00 Uhr

Press:
Als er abermals zum Himmel blickte, schien sich die Sonne noch keinen Zentimeter bewegt zu haben. Das Ziel rückte in greifbare Nähe, aber er hatte Durst. Seit Tagen. Seit Jahren. Möglicherweise schon sein ganzes Leben.

Tom und sein Kompagnon, sowie der Rest der Menschheit, hatten gelernt damit umzugehen. Die globale Erwärmung und Kämpfe um endliche Ressourcen haben die Kontinente in den letzten Jahrzehnten in eine beinah lebensfeindliche Umgebung gehüllt. Als die Medien noch sendeten, sprach man oft vom “schlimmst anzunehmenden Zustand”.

Ihr Clan hatte vor Tagen einen Funkspruch abgefangen. Irgendwer fand Wasser in der Einöde. Dank der Übertragung, konnte der Nadeltrauma-Clan Koordinaten und eine dürftige Umgebungsbeschreibung notieren.

Tom und Toni, die Kundschafter des Clans, zögerten angesichts der Gefahr, die dieses Unterfangen mit sich brachte, nicht lang. Jeder Tropfen Wasser bedeutete Leben.

Als sich Tage später die beiden den Koordinaten nährten, entdecken sie das weiße Gebäude, welches im Funkspruch beschrieben wurde und unmittelbar daneben befand sich eine Wasserlache. Dem ersten Anschein nach genug Flüssigkeit für fünf bis sechs Monate.

Doch die Lage spitzte sich zu. Gen Osten und Norden rollten Sandstürme unaufhörlich näher. Jetzt zählte jede Sekunde, die zwischen Tom, Toni und dem schützenden Gebäude lagen.

Das Grollen, dass die Stürme mitsich brachten, war ungewöhnlich. Tom stoppte. Rief Toni zum Anhalten. Hinter den Fenstern erwachte nun auch Leben.

Dem aufgewirbelten Sand fuhren Fahrzeuge voraus. Aus der einen Richtung Mitglieder der Fraktion 42 und aus der anderen Richtung heulten die Motoren der Sector8 Bande. Zu allem Überfluss gaben sich auch noch Ordentsträger der Pull180er hinter den Gebäudemauern zu erkennen. Die Lage war angespannt und eine Auseinandersetzung unvermeidlich.

WWW:
www.ueberschallblog.de

Flyer:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.