Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 25.10. 2003 - Besetztes Haus Erfurt - Drumnbass Session Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:24.10.2003 17:18 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so. leider gebe ich hier nur schallwellen in pixelform weiter, die mein ohr irgendwie erreicht haben, daher nur sehr vage informationen:

LineUp:
SHLOMSEN // Shake.Syndicate EF
Jennik
????

Preis:
unknown

Location:
Besetztes Haus EF
Weimarer Str.
hinter der ARAL-Tankstelle

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:24.10.2003 17:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ah cool, dank dir! wollt auch was schreiben, aber du warst halt schneller...

also line up:

dj's:
jennik (ef)
lunik (ef)
waverider spak (söm)
shlomsen (shake syndicate, ef)

live:
dest royal

eintritt:
ca. 3€

-> das ganze is 'ne soliparty für einen maler aus söm, der jetzt dank seines hobbies 'n paar probleme hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:24.10.2003 20:08 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ja schade eigentlich das ich dieses we nicht in ef bin sad
aber gut, das mal wieder was im bhaus ist und hmm irgendjemand muss den jungs mal erzaehlen, das sie ihre dates hier posten koennen Very Happy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:26.10.2003 19:10 ~ aus die maus Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so. war ne coole party. irgendwie haben die 150 leute aus sömmerda zwar nen fuck auf die soli-party ihres angeblichen sprayer-genossen gegeben, aber es war trotzdem irgendwie voll. die atmo war wie immer abgefuckt, runtergekommen, keimig. aber irgendwie mal wieder cool.

das ist einfach das wahre im drumnbass. der floor war diesmal großzügig gemessen und die crowd zahlreich. beim eintreffen legte shlomsen wieder mal ein sehr vielfältiges set. highlight war mit sicherheit für alle anwesenden die basswerk-reihe. mein gott, wie seid ihr abgegangen?? booaah!

echt derb. nur freaks. und dann dieser kleine unscheinbare mir nicht bekannte dj. mein gott. beim hören des sets dachte wohl jeder, das dagegen drumnbass eigentlich chart-mugge ist. solche brokenbeatz hört man selten bis nie. das war wohl das konfuseste und zeitgleich faszinierendste set am abend. die crowd stand auf dem floor, keiner wollte gehen, keiner konnte tanzen aber alle hatten so ein ungläubiges lachen im gesicht.

als dann ging es wieder weiter mit jennik, shlomsen und und und. alles in allem geiler abend, nette leute, unabhängige location.

ERFURT IST UND BLEIBT DIE STADT, DIE FÜR WEITERENTWICKLUNG UND OFFENHEIT STEHT. NUR HIER HABEN NEWCOMER UND PROFESSIONALS SO EINEN DIREKTEN BEZUG ZU- UND MITEINDANDER. NUR HIER KÖNNT IHR IMMER WIEDER NEUE THÜRINGER DEEJAYS HÖREN. NUR IN ERFURT BEKOMMT IHR MEHR ALS DUMPFE HITS. KEEP AWARE, ERFURT KOMMT. rudebwoy

das belegt die letzte party. und ich war dabei. danke.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tracer
Post Verfasst am:27.10.2003 21:19 ~ na da wär ja allet gesacht... Antworten mit Zitat
post soldier

... un so richtich dolle viel hab ich da och nich hinzuzufügen.
es hat sich wieder einmal erwiesen, dass es nich immer nur supi deko, ausgesuchte getränke un andere standards sein müssen um ne fluffiche fete hinzukriegen.
das haus zielt da wohl eher aufs gegenteil ab, schliesslich is man ja da um musik zu hören, punkt.
respekt an dieser stelle an shlomsens erstes set, sehr schöne tunez! thx for playing basswerk, kommt ja nich allzu oft vor Smile

eines wäre vielleicht verbesserungswürdig: die anlage.
jedenfalls klangs in meinen ohren zeitweise recht angestrengt, als ob die speaker kurz vorm kollabieren wären, vielleicht kann man da ja was drehen?

ansonsten: erfurt rockt!

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:30.10.2003 19:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

thanx im namen aller beteiligten musicans an alle, die da waren; war wirklich wieder ma 'n schöner abend in der, meiner meinung nach, coolsten location für dnb in ef!

Zitat:
thx for playing basswerk

keine ursache, immer wieder gern!!! GIANA BROTHERZ sind halt meine absoluten favs im weltweiten(!) dnb geschehen... rudebwoy

Zitat:
und dann dieser kleine unscheinbare mir nicht bekannte dj. mein gott. beim hören des sets dachte wohl jeder, das dagegen drumnbass eigentlich chart-mugge ist. solche brokenbeatz hört man selten bis nie. das war wohl das konfuseste und zeitgleich faszinierendste set am abend. die crowd stand auf dem floor, keiner wollte gehen, keiner konnte tanzen aber alle hatten so ein ungläubiges lachen im gesicht.


neugierig? -> das war PORK 4, das nächste mal im etc. am 6.12. zu hören... top

peace
shlomsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.