Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.11. 2013 ~ BASS ADDICT @ CENTRUM, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
cbreiten
Post Verfasst am:06.12.2013 15:34 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich finds schade, dass das immer so enden muss.

und dabei wollt ich nur ganz genau wissen, welches die objektiven begebenheiten waren, die zu diesen, meiner meinung nach, überzogenen subjektiven einschätzungen des genannten abends führten.

genaus schade find ich es, dass der user blattwerk grün nicht in der lage ist seine schweren vorwürfe sachlich zu untermauern.

auf meine bitte eine ungefähre angabe des zeitabschnittes zu benennen, wann welche wahrnehmungen des user vollzogen wurden, ist nicht nachgegangen worden.


Was mich am meisten stört ist, dass sich dann diejenigen leute ne raste machen und ihre arbeit und mühen in frage stellen und gestellt sehen, bloß weil solche niederen subjekte, wie blattwerk grün, meinen, "konstruktive" kritik zu veräußern und diese gefälligst umzusetzen sei und den state of the art des drum and bass bedeutet.

Was ich eigentlich wollte, war den musikalisch absolut gelungenen abend in schutz nehmen. oberflächliches zerreden nervt.
(nebenbei: wieviel leute haben geschwitzt als die puller das letztemal bei bassaddict waren?)
jedenfalls: es gab ein lupenreines set von 12inchkid, wo nischt geklappert und nicht gemeckert. wenn der mal nen break durchlaufen lässt ist das so selten wie ne blaue mauritius. nebenbei: ich weiß gar nicht, was der immer so anzieht!! muhahahhaha

und cat und corvin haben dann im anschluss, so ich das noch richtig mitbekommen habe, einiges an jump-palermo geboten.

jedenfalls passt das alles nicht mit dem ersten vernichtenden post von user blattwerk grün zusammen, da es da ja um die gesamtheit in erfurt ging.

jedenfalls fand ich es in erfurt sehr gut und es war ein schöner runder abend. ich freue mich wenn die folge veranstaltungen ähnlich gut oder besser besucht werden.
danke nochmal an cat für die einladung und an meine begleiter klopsi und prinzessin.

noch ein vorschlag an die admins: profilbild-pflicht für neunutzer.
ps: die tomate nehme ich gern für meinen beleidigenden satz aus meinem ersten post.
Zitat:
Du clown !!!

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:06.12.2013 16:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

cbreiten hat Folgendes geschrieben:

(nebenbei: wieviel leute haben geschwitzt als die puller das letztemal bei bassaddict waren?)


als ob wir das Maß der Dinge wären! es war heiß an dem Tag .. ergo haben alle geschwitzt! alle 5!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:10.12.2013 00:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@cbra: du scheinst ja viel zeit zu haben... so übern tag Very Happy
Smile

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:11.12.2013 11:18 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

an nem freitag geht das schonmal.

zumal vorgeschrieben und dann copy und paste! Razz

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kobee
Post Verfasst am:16.12.2013 23:14 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Der Preis für den besten working class Konter geht an da Jatta Very Happy

_________________
Es ist fünf vor naggich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:19.12.2013 15:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

was hat das mit der party zu tun?!!: ::öhl!!!:::

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
souly
Post Verfasst am:17.01.2014 23:28 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

doooo it anja.. ich bring dir auch ne bemalte tomate.. egal wo du grad arbeitest

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bender
Post Verfasst am:18.01.2014 19:26 ~ was denn hier los? Antworten mit Zitat
post soldier

tomate! now!!!!

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diogenes
Post Verfasst am:19.01.2014 15:43 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Also da ich feststelle, dass hier langsam der Sache die Luft ausgeht, setze ich einfach mal nach: Die Kategorie heißt doch "Loben und Toben"? Lasst ihn doch mal toben... hippie:

p.s.: Drum and Bass Bigband -- eigentlich gar keine so schlechte Idee, mein lieber Igor! -- das wärs doch. Blattwerk sollte seine internationalen Kontakte mal anhauen und London Electricity nach Erfurt holen. Dann würde ich ihm seine unberechtigte Kritik an Breitens feinstudierter, karrierter, fernöstlicher Kampfkunst des DnB-Kung-Fu-Drunken-Styles mehr als verzeihen! music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.01.2014 19:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Einmal darf er noch, dann bekommt er/sie die tomato
Für 4 Wochen, versprochen Smile

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:21.01.2014 20:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ich nehm die tomate auch gern.

aber das ding is eh gegessen von daher freu ich mich wenn bald wieder mehr jungle in erfurt geht!
es is nämlich massive!!! hippie: hippie: hippie:

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torque
Post Verfasst am:24.01.2014 02:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Kann nochmal jemand zusammenfassen wer wegen was rumheult und welche Kuchen, die gern von rosaroten Ponys gefressen werden, gebacken werden sollen?

PS: das ist durchaus ne pauschale Anfrage! Wink

hippie:

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:27.01.2014 10:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@Blattwerk Grün: Wald und Dorf ....

*die plattenspieler und Boxen aufs Feld stell*

... mit den kühen ist das so ähnlich wie mit den Headz .... Very Happy


_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.