Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ THE WATCHMEN Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:08.03.2009 22:03 ~ THE WATCHMEN Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Endlich nach langer Zeit mal wieder einen guten Film im Kino gesehen. Ist was für Genreliebhaber. Nicht so geleckt wie andere Comic-Verfilmungen. Bin total beeindruckt von der Stimmung. Aber die Musik ist bissl grenzwertig muhahahhaha
Der Film hat übrigens Überlänge. Ich möcht nichts weiter verraten, ANGUCKEN (lohnt sich echt im Kino)!




Clips & Trailer: IMDB
Kritik: Filmstarts.de
Official: watchmenmovie.warnerbros.com


Zuletzt bearbeitet von ÆonFlux am 08.03.2009 23:04, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:08.03.2009 22:34 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

bin gespannt druf

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:08.03.2009 22:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

mo gugge!

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:08.03.2009 23:37 ~ Re: THE WATCHMEN Antworten mit Zitat
true junglist

ÆonFlux hat Folgendes geschrieben:
Endlich nach langer Zeit mal wieder einen guten Film im Kino gesehen. Ist was für Genreliebhaber. Nicht so geleckt wie andere Comic-Verfilmungen. Bin total beeindruckt von der Stimmung. Aber die Musik ist bissl grenzwertig muhahahhaha
Der Film hat übrigens Überlänge. Ich möcht nichts weiter verraten, ANGUCKEN (lohnt sich echt im Kino)!


man das wollt ich schreiben.

der film ist einfach riesen. am besten geht man ohne erwartungen in den film. man sieht sogar einen metaphysischen pimmel und eine wahrlich ästhetische fickszene!

top³

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silent
Post Verfasst am:09.03.2009 17:01 ~ Re: THE WATCHMEN Antworten mit Zitat
true junglist

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
metaphysischen pimmel

top³


???

naja bin gespannt drauf. wird geguckt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swimming paul
Post Verfasst am:03.04.2009 19:05 ~ Antworten mit Zitat
trooper

fuck geiler film, wa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:08.04.2009 12:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

gestern geguckt. kannte den comic nicht vorher und war daher schon spannend und nicht langatmig wie mir berichtet wurde.

cooler film wegen den bildern und des sehr skurilen humors bzw atmo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanzer
Post Verfasst am:14.10.2009 10:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hm gute ansätze, aber dann stellenweise wieder so (gewollt?) flach ... habe mehr erwartet.

mukke fand ich mit das beste am film...dylan, simon & garfunkel, joplin und hendrix hippie: love

_________________
somebody has to do it
what
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.