Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 23.08. 2003 - Kassablanca Jena Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
FuYoChiRu
Post Verfasst am:26.08.2003 19:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dunno
30 posts incl diesem hier, die meisten davon rechtfertigungen, zurechtweisungen, undundund...

ich finde das jetzt nicht so tragisch, wenn jemand mal angepisst ist und das auch schreibt. genausowenig die replik darauf. die diskussion über die natur der kritik und den darauf folgenden "philosophischen diskurs" (muahaha)finde ich genau so sinnlos, wie wahrscheinlich alle anderen beteiligten. warum gebt ihr euch das eigentlich? langeweile? verletzter stolz? pflichterfüllung?

ich glaube auch nicht, dass wir HIER unbedingt im namen der konsensfindung unterwegs sind und noch weniger, dass die admins unbedingt als regulativkräfte funktionieren müssen (es ist zwar "euer" forum, jedoch sehe ich dafür keinen grund. wenn es noch diskussionsbedarf gibt, dann besteht auch ein grund dafür - egal ob das vor zwei monaten schon ähnlich klang)
der bär tobt doch im tb sowieso nicht, wenn man dann noch gefahr läuft, wegen themenwiederholung zensiert werden, wird das auch nicht mehr.
in diese sinnhaftigkeitskathegorie passen allerdings auch kollektive miesepeterzuweisungen (im tb wird immer nur über das kassa gemotzt, jajaja). wo, wenn nicht in diesem forum soll man denn sonst lesen, dass jemandem ne party mal nicht gefallen hat?

ach ja - noch zum thema
"ich würde nur gern einmal verstehen, warum so viele "jugendliche" ständig im vollrausch sind, in meinen augen einen tobenden mop abgeben"
eigentlich gehe ich nicht wegen lauter musik auf partys, sondern genau deshalb.
...ich war ja auch nicht im kassa, wo ich mich wegen der preise sowieso recht selten einfinde. aber wenn jemand abgeht is das für mich ok, wenn nicht sogar erwünscht, selbst, sollten die betreffenden leute jünger sein als ich. an die vorstellung muss man sich eben mal irgendwann gewöhnen.

f**k, it´s only d´n´b and I used to like it
also bitte nicht tottexten. darüber vergisst man leicht die hedonistische natur des ganzen und das wäre schade.

...und sollte man das mittlerweile vorsichtshalber schreiben müssen: ICH WILL NIEMANDEN DISSEN, jedenfalls heute und euch nicht.

und deshalb:
eZ, mfg, fuyo

P.S. @t3nch4n: ich dachte immer, das heisst "tension" in ghettosprache Wink :badboy:

P.P.S. die gerade angesprochene umfragemethode wäre doch mal nen versuch wert, auch wenn man es vorerst nicht zu ernst nehmen sollte - anonymität und eindimensionale punkteskala (aber dafür gleich ein paar davon) haben nicht nur vorteile...

3P.S. liest das eigentlich noch jemand?
falls nicht: ich danke tracer für die nachfolgende prägnante zusammenfassung *g*<br><font size="1">[Editiert von FuYoChiRu am 26.08.2003 um 20:31]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:26.08.2003 20:21 ~ uiuiuiuiui, ganz schön wat los hier... Antworten mit Zitat
post soldier

... un ich war net da, damn!

ich überleg grad wieso diese nette kleine partykritik so'ne grundsatzdiskussion lostreten konnte?

dem einen hat's gefallen un dem anderen halt net, und?
so isses doch meist, oder?


vielleicht sollten wir nich gleich denken das ne kritik an einer party gleich ne kritik am ganzen vibe is.

in diesem sinne
eee-zzzzzzzz

tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roga
Post Verfasst am:26.08.2003 20:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

LAsst mich mal mit tippen!!!!!!!!!!!!

Ich war auch da und...... dies kommt später......

Aber zuerst, manchmal habe ich nicht den Eindruck das es hier ein Kindergarten wird. Eher verhalten sich hier einige wie alte zickische Waschweiber, welche Kontra - sowie auch Pro-Meinungen enweder falsch verstehen oder nicht akzeptieren können. Das ist mal Megamässig schlecht für ne Szene.

@Real: Warum postest Du immer wie ein kleines bockiges Kind? Aber gut ich bitte Dir für Deine Plattensammlung 500 Euro!

weiter......

Es ist zum himmelschreiend dämlich, wenn man sich wie kampfhähne bekämpft, das einem Römer die Schuhsohle dampft...... Some old bullshit!!!!!!!!!!!!

so my mind: ICh scheisse auf die 6 Eus, ich wollte beats hören. Das KAssa war endlich mal geil umgebaut, von mir aus könnten sie es echt so lassen. es war mehr luft im hause! Mir ist egal wie die hennen tanzen oder wie auch immer und wenn se nackelig nen handstand auf der bühne machen und weinige knaben sich dabei einen schleudern sollten, ich trink mein bier, znack mit dem einen oder anderen. wenn es einem bockt zu steppen, dann sollte er es tun. egal wie alt die beats sind. wenn leute bei tracks abgehen dann freue ich mich darüber, wenn ich nicht tanzen will dann ziehe ich mir die breaks durchs gehirn.....and fuck up! where is the problem? ey leute was geht mit euch?
Nun zu einigen Artisten dieses Abends, bei den bionics bedanke ich mich für die geile zeitreise in die vergangenheit. die mc's waren obergeil, ronin hat den kleinen an seiner seite kanns schön zu neue horizonten bewegt / gehypt. SOOOOOOOO: hust hust räusper Contravibe!!: ein sehr wechselhaftes Set Leider!!!! Anfang gut dann stark nachlassend (es glitt ins langweilig werden ab - ich betone nochmals !!!!LEIDER!!!!!) am ende der versuch der wiedergutmachnug welcher nicht ganz 100%ig gelang. Auf jedenfall nicht so fatt wie das eine mal bei metro und kabuki im centrum.................

ach ja, was ich noch sagen wollte: ich apelliere an die crews hier im forum, mit etwas mehr toleranz zu arbeiten und sich nicht in sinnlose diskussionen zu verwickeln zu lassen. das kann zu jeder menge unverständlichkeiten führen. hat einer nicht so hervorragende meinug von der am we gelaufenen partie, dann sollte er das recht dazu haben dies zu sagen zu dürfen. Er brauch ja beim nextenmal nicht die kohle für den eintritt zu investieren, sondern fährt mal aufs feld - kofferraum auf, bier in de kralle und braqtze durchs "vakuum" laufen lassen.

Peaze.................

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:26.08.2003 22:29 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ihr habt ja recht. ich halte mich besser zurück und entschuldige mich bei allen für eventuelle rempeleien meinerseits. war nicht so gemeint.

beer

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t3nch4n
Post Verfasst am:27.08.2003 16:30 ~ votings hinzufügen ... Antworten mit Zitat
greenhorn

passt zwar nicht ganz hier rein aber:
ich hab mir des grade mal angeschaut wie das ist votings einzufügen ... schwierig, schwierig. gibt da so kleinere probleme:
1. vote wird in neuem fenster geöffnet
2. mehrere parallele votings werden in fenstern übereinander geöffnet was die sache mit der einschätzung der verschiedenen sachen (mucke, publikum etc. etwas schwierig gestalltet)

aber im großen und ganzen ist daß eigentlich ein guter anfang ... ich probier nochmal aus wie es so mit den "fakevotes" geht ... bzw. ob es geht (wobei ich nicht glaube daß etwas in die richtung passieren wird).

so un nu wieder b2t Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bender
Post Verfasst am:27.08.2003 20:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gott sei dank bin ich immer sooooo hacke das ich mich an nichts und niemanden mehr erinnern kann.
da laufe ich wenigstens keine gefahr so ne diskusion wie diese hier auszulösen.

...GOTT SEGNE DIE BIERINDUSTRIE ICH WILL AUCH IMMER FLEIßIG KONSUMIEREN!!!!

prost bender

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:27.08.2003 21:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ha HA Ha!

endlich mal wat los hier!

Also meine meinung zu dieser Party!

WUNDERVOLL! (auser der live act)

Geilen Techno gab´s auch zum schluss bz.w. (D.M.)danke Onkel real!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minuspol
Post Verfasst am:28.08.2003 13:32 ~ Bilder!! Antworten mit Zitat
post soldier

Für alle dagewesenen und alle nichtdagewesenen - hier gibts
ein paar bilder von dieser so heiss diskutierten party:

http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
t3nch4n
Post Verfasst am:28.08.2003 13:58 ~ goil ;) Antworten mit Zitat
greenhorn

schöüne seide ... schöne fotos =)

ps. kann man die evtl. für flyer oä. mal misbrauchen (die bilder meine ich)?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:07.09.2003 22:19 ~ jo roga!!!!!! Antworten mit Zitat
trooper

danke!!! echt!!!

kein ewiges drumrum, einfach so rausgeplautzt wie´s war.
danke das du´s endlich mal aufn punkt gebracht hast!
hey-ich frag mich doch auch manchmal auf anderen partys warum alle die pardy so dolle finden ausser mir. aber ich such die gründe dann meisst erstma bei mir.
wenn die party dann immer noch nich rockt sind die dj´s oder mc´s verantworlich zu machen, aber doch bidde schön nich die leude!!!
alle die das behaupten sollten sich mal wieder einszwo druffie-gehacktes-schranz-partys geben um ordentlich runterzukommen, sich desensibilisieren zu lassen, n kurzen reset und unsern scheiss wieder schätzen zu wissen.

ich hab die party und die zeitreise genauso erlebt wie du-und war echt verliebt in das set vom real (wars doch glaub ich...)

danke nochma-ohne dich würde dem forum hier echt was fehln!!
bis demnäxt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:07.09.2003 22:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo real war derjenige!! Er drehte nach den contraweibern! sorry net bös gemeint lol

Danke Du bist der Erste der das zu mir sagt, ich glaube meine Art pi*** die Meisten an, aber ich kann nunmal nur direkt sein.

Wenn mir ne PAddy nicht gefällt, dann ist das bei mir ganz ähnlich wie bei Dir (naja man hat mal nen schlechten tag). Meine Methode is dann folgende: ich rocke mir die Füsse blutig, nach der totalen Verausgabung strande ich, wie einst Robinson, an der Theke., zwitscher mir ein kühles hinter. Dann drehe ich mich rum und beurteile die Lage auf's Neue. Aber mittlerweile bin ich auch der meinung das es sehr oft an dem schlechten Geschmack des Plattenlegers liegt, weil oft sind Products from the U.K. einfach nur schlecht und werden trotzdem verkauft.<br><font size="1">[Editiert von Roga am 07.09.2003 um 23:02]</font>

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:07.09.2003 23:24 ~ uuuuuuuuuwäääänga!!! Antworten mit Zitat
trooper

jo, bäbe!
bist warscheinlich genau so´n bauchmensch wie ich. ich versuch meine gedanken dann immer noch totzudenken, aber da kommt meisst nich viel andres raus bei.
schön zu sehen das man auf beiden wegen trotzdem auf nen gemeinsamen nenner kommt!
einfach ausm bauch raus oder dreissigmal drüber nachgedacht=das selbe.

das gefällt mir sehr!

auf der nächsten party wo´s mir wieder nich genuch rockt treffen wir uns ma an der bar ;o)

@den rest:
sorry-für den kleinen privatplausch, aber der thread is durch und das musste mal wieder gesagt werden!!

schöne woche an alle!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:08.09.2003 11:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jo, das können wir mal tun. Du findest mich meistens in der Nähe von Mazze, ich bin derjenige mit der Glatze aufm Kopf.

Peaze und ebenfalls eine nice week

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.