Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 01.08. 2008 ~ PZYCHOBREAKZ IX VS. ELECTROPANIC III @ ENGELSBURG, ERFURT Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite «  1, 2
natty jots
Post Verfasst am:03.08.2008 14:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich fands fäääätt banana slayer

_________________
www.myspace.com/nattyjots
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seidenrausch
Post Verfasst am:03.08.2008 15:56 ~ Antworten mit Zitat
Gast

natty jots hat Folgendes geschrieben:
ich fands fäääätt banana slayer


ich fands auch gut, habe zwar nur noch den rest von jaroed und peak gesehen/gehört, da ich erst oder schon gegen 0.00 uhr da war, hat mir aber sehr gut gefallen. habe dann hoshi, druide und den 12"kid gesehen und hab mich sehr wohl auf dem 2. kleineren floor gefühlt. hab ich zum ersten mal gesehen. whahooo leider muß ich sagen, dass ich nicht wirklich viel vom vorderen floor mitbekommen hab, sad weil ich zu 90% auf dem kleineren floor war. gesamturteil: ggg = getrunken/geschwatzt/getanzt


clap Mr. Green
Nach oben
hOsHiSuN
Post Verfasst am:03.08.2008 16:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

das absolut neue hightlight in der burg is das upgrade: teh ultimate dezibelmessgerätschaft!!! muss man gesehen haben Very Happy aufm 1. floor wäre daneben nen beatcounter noch lustsch gewesen...
ich persönlich kam mit dem setting irgendwie nicht zurecht. mixer auf brusthöhe und teller zwei stockwerke tiefer. da muss man aber durch als lurch usw.
trotzdem sehr schöne veranstaltung. viele leute haben geschüttelt die hände. nur das halb 7 aufgestehe am nächsten morgen geht mir tierisch aufn sack...

ach ja, eine aussage gefiel mir noch recht gut: "ach die..die liegt schonwieder irgendwo besoffen rum" ich verrat mal nicht von wem das kam und gegen wen das ging...kann man sich vllt denken Wink

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:03.08.2008 16:21 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben:
das absolut neue hightlight in der burg is das upgrade: teh ultimate dezibelmessgerätschaft!!!


jau, geile scheisse! müsste nur mindestens 4 mal so gross sein, und ab 100db rot anzeigen und blinken. Wink

hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben:
ach ja, eine aussage gefiel mir noch recht gut: "ach die..die liegt schonwieder irgendwo besoffen rum" ich verrat mal nicht von wem das kam und gegen wen das ging...kann man sich vllt denken Wink

wut???

ich fands lustig, aber irgendwie strange, was an mehreren faktoren lag, die ich hier nicht weiter diskutieren möchte. Wink

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seidenrausch
Post Verfasst am:03.08.2008 16:29 ~ Antworten mit Zitat
Gast

hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben:

ich persönlich kam mit dem setting irgendwie nicht zurecht.


ist mir persönlich nicht aufgefallen und fand das mixing gut.
music
Nach oben
Yoman
Post Verfasst am:03.08.2008 21:27 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Jo ich fands auch recht geil.
Besonders die kleine Afterhourparty danach... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
torque
Post Verfasst am:03.08.2008 22:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Yoman hat Folgendes geschrieben:
Jo ich fands auch recht geil.
Besonders die kleine Afterhourparty danach... Wink


jau ... vielen dank an den (? Very Happy) gastgeber ... hail

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ifd
Post Verfasst am:03.08.2008 22:17 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

:cow:
schicke sache das ganze.

ich war wohl a) betrunken b) kräftsch am tanzen und c) erst bei ganz schön hell im bett. es hat sich also gelohnt love

_________________
Reflux-Disco-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yoman
Post Verfasst am:04.08.2008 10:53 ~ Antworten mit Zitat
trooper

torque hat Folgendes geschrieben:
Yoman hat Folgendes geschrieben:
Jo ich fands auch recht geil.
Besonders die kleine Afterhourparty danach... Wink


jau ... vielen dank an den (? Very Happy) gastgeber ... hail



bitte bitte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbreiten
Post Verfasst am:06.08.2008 01:39 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

also aus einiger distanz und nüchtern betrachtet:
schöne gemütliche location, fast schon süß! top an die barfrau(n) die schon nachm 2 cubalibre den strohhalm selbständig abgeschnitten haben. Very Happy

muckemäßig wurde einiges geboten. auch wenn ich verhältnismäßig nur kurz auf dem vorderen floor war, hat es mir dennoch sehr gut gefallen. die raumakustik habe ich da allerdings in schlechter bzw. unangenehmer erinnerung.
gemeckert kann aus gast-sicht im großen und ganzen eigentlich nicht. bisschen gemüffelt hat es und wenig heiße schnitten warn da, aber das liegt ja im auge des betrachters.
war nciht die überparty und schon gar ncih monstergrotte. ne glatte 2!

außer wertung sind die vielen bekannten gesichter die da warn, das hat mir sehr gefallen. lieben gruß und bis baldchen.

achja: das db-meßgerät ist wahrlich einsame spitze!!! slayer

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel1982
Post Verfasst am:07.08.2008 15:00 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

schöne feier war´s und durchweg angenehmes publikum. viel bekannte zum quatschen und trinken. schade das ich vom lexandro nur noch die letzte halbe stunde gehört habe :-/ das einzige was es von meiner seite zu meckern gibt ist die furchtbare nebelmaschine im großen floor bzw die leute die sie nicht bedienen konnten slaver


Fotos: (in der detailansicht einfach auf die Lupe über dem Bild klicken)
http://www.thueringen-feiert.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=58&func=viewcategory&catid=8

_________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.