Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 29.03. 2008 ~ FLOOR BOMBZ @ EXXIT, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
triob0t
Post Verfasst am:31.03.2008 08:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mazze hat Folgendes geschrieben:
gibts fotos???
ca 400 - es wird aber ne zeitlang dauern, die zu sortieren und online zu stellen teeth
(ok es sind auch viele bilder von der unglaublichen location & grafitti bei tageslicht dabei)

party und veranstalter waren aus unserer sicht sehr erfreulich und es hat spass gemacht - danke!
der destroyal ist mal echt n arbeitstier - ein sehr lobenswerter aufwand wurde da betrieben, um es sowohl den djs als auch den gästen leicht zu machen, sich wohlzufühlen! von einer DELUXE anlage mit ordentlich saft inkl. gescheiter monitore bis hin zu free porn und chips/flips/salzstangen in mengen für umme... beides lässt sich sehr schön vermittels dieser hochprofessionellen filmischen dokumentation veranschaulichen:
http://www.trio-music.de/video/2008-03-29_EXXIT_Erfurt_1.avi (stufe 1)
http://www.trio-music.de/video/2008-03-29_EXXIT_Erfurt_2.avi (stufe 2)
LOL!!!
es hätten natürlich, wie bei jeder party ausserhalb der karibik, mehr leute kommen können.

der einzigste echte wermutstropfen war, dass die anwesenden gäste teilweise unterschiedlichen sound hören wollten. aber auch das ist wohl normal, es können schliesslich nicht ALLE leute die ganze nacht durchgehend tanzen und schreien - und stimmong ging sowieso.
ich glaube (bzw hoffe, lol) nicht, dass es irgendjemand bereut hat, zu kommen

cbreiten hat Folgendes geschrieben:
bei dem dj mit den wenigen haaren war ich draussen und hab mich mit dem obks-dj unterhalten und eine sehr lustigen unterhaltung gelauscht. muhahahhaha
details, bitte teeth

_________________
dnb ist... dnb ist dnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ifd
Post Verfasst am:31.03.2008 16:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich fand es auch oberschön butt

@torque: haste noch jemand gefunden, der mehr zu zahlen bereit war als ich (10 cent)? lol

die anlage war wirklich fett und mit äußerst viel bass-spass...

ich freue mich auf weitere kalte nächte in vino veritas

_________________
Reflux-Disco-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:31.03.2008 16:40 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ifd hat Folgendes geschrieben:
@torque: haste noch jemand gefunden, der mehr zu zahlen bereit war als ich (10 cent)? lol


extra laugh

na aber sicher doch ... hab trotzdem dankend abgelehnt. na na na na na war ja auch nicht SO gemeint ... nono

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:31.03.2008 19:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also die Party war echt der Oberknaller !

die Anlage: Oberfett , klar und sehr basslastig ! (zum Schluss half trotzdem nur noch Klopapier ins Ohr)

die Locatiion: Genial, Undergroundig, bissl abgefuckt, aber dennoch sehr gemütlich (war zum 1.Mal im Exxit)

das Publikum: Ja, viele Menschen mit großen Augen, die aber nicht weiter gestört haben. Muss sagen die Leute die mit am Feiern waren, haben dies wirklich sehr ausgiebig getan, mir tuen heut noch alle Gliedmaßen weh !

die DJ´s: alle samt top - ohne Ausnahme. Endlich sind wir mal aus Gera zu´ner Party gefahren, zu der es sich musiktechnisch 100 % gelohnt hat. Sehr schön böse, düster, maschine und vorwärts ohne Ende - einfach nur megageil ! smileslayer


Es ist schön zu wissen, dass es auch noch Leutz gibt die nicht die DnB Charts hoch und runter spielen müssen, welche man letzendlich auf JEDER Party hört.


Also in diesem Sinne vielen Dank an die Destroyal Crew und den Hektik & Kaiza für eine unvergessliche Nacht ! top

p.s.: special thx an den DJ der mit uns halb 8 den Floor verlassen hat ! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mazze
Post Verfasst am:31.03.2008 19:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

triob0t hat Folgendes geschrieben:
mazze hat Folgendes geschrieben:
gibts fotos???
ca 400 - es wird aber ne zeitlang dauern, die zu sortieren und online zu stellen teeth

sacht ma bitte bescheid

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
triob0t
Post Verfasst am:01.04.2008 15:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja klar, ich poste dann den link hier in den thread sobald sie online sind Smile

_________________
dnb ist... dnb ist dnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yoman
Post Verfasst am:08.04.2008 18:47 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Wo bleibt der Link? what teh fuck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triob0t
Post Verfasst am:08.04.2008 19:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dauert noch minimum ne woche... sorry, hab grad zu viel um die ohren!

_________________
dnb ist... dnb ist dnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereo
Post Verfasst am:17.04.2008 14:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hektik, rück die Foddos raus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
triob0t
Post Verfasst am:17.04.2008 14:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sorry, dauert immer noch...
ich werds weder vergessen noch mich drum drücken, aber momentan haben andere dinge priorität.

_________________
dnb ist... dnb ist dnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereo
Post Verfasst am:17.04.2008 17:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

klar, da haben wir doch verständnis für Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
triob0t
Post Verfasst am:13.05.2008 04:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

finally :cow:

http://www.trio-music.de/t3-en/img-dnb/080329-1.htm
http://www.trio-music.de/t3-en/img-dnb/080329-2.htm

_________________
dnb ist... dnb ist dnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stereo
Post Verfasst am:13.05.2008 21:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

top - Danke dir !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
triob0t
Post Verfasst am:13.05.2008 21:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sind halt nur sehr grob sortiert, zu mehr hab ich mich nicht gekriegt -
waren einfach zuviele, fast 400 pix von 2 kameras...
aber wenigstens online, bevor das jahr zuende ging hasi

_________________
dnb ist... dnb ist dnb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbreiten
Post Verfasst am:13.05.2008 22:21 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

feiner!!! hippie: beer hasi

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.