Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ bruce allmächtig Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Roga
Post Verfasst am:29.06.2003 13:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

diesen film habe ich mir diese woche vor langerweile mal reingezogen.

wer auf hollywoodshit steht, in dem das gute gottesgläubige u.s. amerikanerherz gewinnt und den pfad der erleuchtung findet, der sollte sich die kacke mal reinziehen. null handlung (naja fast null), etwas galgenhumor, sowie ne gehörige portion "LEERE" im kopf und ich glaube man findet den film richtig gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hardliner
Post Verfasst am:29.06.2003 22:39 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Also ganz unrecht hast du ja nicht, etwas "leer" war der Film schon, der Fakt, das Gott so sehr im Vordergrund stand hat mich auch mächtig gestört, ABER, ich fands dufte, das Gott von einem schwarzen Schauspieler dargestellt wurde...
Die erste Stunde vom Film war eigentlich ganz ok, dann wurde alles ein wenig zu Gott-belastet....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mazze
Post Verfasst am:30.06.2003 00:38 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hollywood schmus! vomit

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
shlomsen
Post Verfasst am:03.07.2003 15:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

apropos gottbelastet:
"DOGMA"!!! - obergeniale katholikensatire; oder sowas in der art. es gab 13 apostel, jesus war'n schwarzer un gott is 'ne frau; der film rockt -> mein persönöicher fav, unbedingt reinziehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:04.07.2003 09:39 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

yeas. geb dir recht, s-h-l-o. dogma is korrekt.

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:04.07.2003 11:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

den empfand ich allerdings auch als blöde ami-scheisse, auch wenn er gerne was anderes geworden wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:04.07.2003 12:31 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also ich fand dogma auch klasse.

find auch irgendwie das er den prueden amerikanischen lifestyle verarscht... ne (ex-)muse die stript (wie unkeusch), ein engel mit sexuellem beduerfnis (hmm wie machen wenn kein geschlechtsorgan vorhanden ist, welcher keusche katholik denkt daran das ein engel gerne f***en will?), jesus ist ein schwarzer (m.l. king haette sich gefreut) und vorallem gott is ne frau (in dem land in dem man buecher kaufen kann, das man die ehe erhaelt wenn man sich dem mann unterwirft)(ausserdem find ich alanis morisette ziemlich passend in der rolle). aehm da war noch was... der fakt das die katholische kirche fehlbar is Wink
und der golgatharger... 'nicht in die welt geboren, in die welt geschissen' eins der besten statements im film lol

gruesse
æon

ps: kumpel jesus *g*

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:04.07.2003 16:28 ~ katholiken... Antworten mit Zitat
trooper

die aufblasbare kirche hab ich doch auch hier im forum entdeckt oder? naja-wenn nich:
http://www.inflatablechurch.com
höhö
rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:25.07.2003 00:45 ~ olla die waldfee.... Antworten mit Zitat
trooper

also-mit gewissen frauen kommt man ja an gewissen filmen nunma nich vorbei ;o) aber unser fazit war dann wenigstens einstimmig: so´n mist!
also hey-stellenweise echt potential, aber es kann doch nich sein, dass die schlüsselszene so derbe verwaschen wird, dass sie höchstens bei 5jährigen noch funktioniert.... ich bitt euch-sin die amis inzwischen so verstrahlt, dass sie nicht mehr mitbekommen was geht und was nich? "oh lieber gott-ich liebe ihn ja so sehr, aber bitte hilf mir ihn zu vergessen...." damit wars dann leider aus mit dem film und jedes quentchen innovation verpuffte spätestens mit diesem satz im schleim der peinlichkeiten.

wie sagte jean-pierre jeunet so schön nach alien 4: wenn die produzenten in hollywood wüssten was ich in frankreich als reqisseur für freiheiten habe, sie würden auf der stelle tot umfallen.
in diesem sinne - schöne grüsse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.