Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 04.07. 2003 - jena glashaus Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
t3nch4n
Post Verfasst am:05.07.2003 20:50 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

einmal mehr ist eine eigentlich schöne party im glashaus vorbei. leider habe ich nicht mitbekommen warum irgend welche zugekoksten, betrunkenen hiphopkinder anfangen müssen streß zu machen.
ansonsten fand ich es eigenltich richtig töffte. was ein wenig gestört hat waren die sitzgelegenheiten drine, da dadurch viel zu viel platz verloren gegangen ist. was mir auch noch gefehlt hat war oldshool dnb ... aber zum glück ist ja demnächst sowas im kassa.
wie gesagt, dnb erfreut sich in letzter zeit einer solchen beliebtheit, daß das glashaus dem ansturm nicht wirklich gewachsen ist. zumal das publikum im großen und ganzen mehr als angenehm war. keine aufgetagelten hiphop tussen, keine hiphopkinder die nur im weg stehen etc. .

in diesem sinne

ps. wäre nett wenn mal jemand schreiben könnte, was da genau mit den spinner nu war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
snout
Post Verfasst am:06.07.2003 17:38 ~ Welche HipHop Typen Antworten mit Zitat
greenhorn

Also was die Party anging fand ich diese ganze Sache echt cool. Auf jeden Fall mal etwas anderes- Rein von der Location her .
Aber zugekokste "HipHop Kids" hab ich nicht bemerkt. Vielleicht sieht man das auch nur wenn maN ZU SEHR DRAUF ACHTET und gewisse dinge herausprovoziert.
Und seit wann gibts denn koksende Kids. woher nehmen das die Geld.
Also ich hatte das Glück mit spielen zu dürfen und die Leuts habens uns echt gedankt. Eine Gute Stimmung wars allemal und das doch die Hauptsache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mazze
Post Verfasst am:06.07.2003 18:17 ~ Re: Welche HipHop Typen Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von snout
Und seit wann gibts denn koksende Kids. woher nehmen das die Geld.


sachen zocken -> verchecken -> knete haben -> coksn -> superstar sein -> abloooosn!

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:06.07.2003 22:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@Snout: Wie ich das mit mitgekriegt habe, waren wir schon gar nicht mehr anwesend, als das mit den Wannabe Niggaz losging...
Ansonsten war diese Party top, mal von einigen nervenden Newcomer-MCs bitch abgesehen...<br><font size="1">[Editiert von cat am 06.07.2003 um 23:05]</font>

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
t3nch4n
Post Verfasst am:06.07.2003 23:39 ~ kiddis Antworten mit Zitat
greenhorn

wechens der kinder nochma,

ich habe es nur im gehen mit bekommen, als plötzlich die mucke aus war irgend jemand einem anderen gegen den kopf latschte, der die wand mitnahm und eine blutlache hinterlies. anschliesend haben sie beide plattenteller incl. alles was auf dem tisch stand mit richtung boden schleuderten. mich hätte nur mal interessiert ob irgendwer die spinner kennt.

aber an sonsten fand ich es richtig io. . wie schon erwähnt, beim glashaus sollte man sich mit innenaustattung was sitzgemöglichkeiten angeht doch etwas zurück nehmen, da es doch zuviel platz weg nimmt und grobmotoriker wie ich andere mit ihrem grüppeltanzstil belästigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:07.07.2003 00:24 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

klingt ja schmackhaft

Very Happy

ez reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.