Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ 2fast Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Roga
Post Verfasst am:29.06.2003 13:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

den film kann ich ebenfalls nicht empfehlen. gut die autos sind ne augenweite, die bikiniärsche in den knappen strings sind was fürs auge und für die linke abends zu hause. ansonsten is es nicht mein geschmack....lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:29.06.2003 15:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

da hast Du ja hier 2 Knallergranatenempfehlungen abgegeben lol
Danke, werd mir beide bei Gelegenheit ma nicht anschauen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:29.06.2003 19:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Very Happy na is halt meine unzensierte persönliche meinung! sicherlich gibt es in beiden filmen gute effekte, nur wenn einer grosses kino erwartet kann dabei echt enttäuscht werden.
naja und bevor sich immer alle bei "parties auf den prüfstand" mit hunderten posts die meinung auf den monitor schreiben, dachte ich mir mal, man sollte auf neutralerem gebiet vielleicht ne diskussion anfangen. aber wie ich sehe ging das wohl schief, aber nicht so schlimm - 2 thread mehr aufm konto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:29.06.2003 20:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ruuuuhig :cool:
ich glaub wir finden die Filme gleich scheisse Very Happy
ich hab dich auch gar nich kritisiert, fands nur lustig 2 Filme zu posten die man unbedingt NICHT schauen sollte. Die Liste wird relativ schnell lang, tipp ich jetzt ma und hätte dann auch noch gleich "28 days later" im angebot. Echt mies was die aus der Idee des Films gemacht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:29.06.2003 21:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach als kritik habe ich das auch nicht verstanden. habe das auch nur in 2 thread verpackt, falls eventuell einer die filme gesehen hat und seine ansichten halt preisgeben will.
ich schiebe noch einen nach, nur den habe ich in voller länge nicht geschaut - er ist nur in preview momentan zu sehen. "drei schnallen für charlie" oder so ähnlich lol der ist jetzt, nach ca. 25 sec. preview, auf meiner "abschussliste". na ich bin mal gespannt!!! was auf jedenfall mein interesse weckt sind fantasieflime die in die richtung "herr der ringe" oder "star wars" gehen. ich bin da wohl absoluter utopiefan, solange diese vorstellungen auch gut in szene gesetzt sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shlomsen
Post Verfasst am:03.07.2003 15:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

recht mit euren meinungen ihr habt!
möge die macht mit euch sein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:04.07.2003 09:46 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

jeder film bei dem die ZWEI (quasi das sequel) riesig vom plakat prangt oder bei dem dir vorher schon eingetrichtert wird, wieviel er gekostet hat und wie toll die special effects diesmal sind, ist keinen cent an der kinokasse wert und keine minute download. fuck off! better believe in true stuff.

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.