Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.06. 2003 - Kloster Anrode - Monkbreaks Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
B@ditch
Post Verfasst am:22.06.2003 15:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hallo,

kurz gesagt, die Location ist absolute Hit. Alles war geil dekoriert, die SpaceBar war echt fett (der völlig breite Typ hat dauernd vergessen neuen Tee zu machen)..
Wie immer kurzes Pro & Con von mir:

Pro:
- wunderschöne Location
- gute Stimmung
- lustige Leute (jedenfalls auf dem DnB-Floor)
- schicke SpaceBar, sehr gute Idee und noch besserer Tee
- nette Musik ab 3 Uhr (schade das TTK nicht wirklich zum Auflegen gekommen ist, Jerome hätte ich schon eher hören wollen)

Con:
- Preis (10€)
- Boden war fast nicht tanzbar (Steine und Löcher, Dellen und Kanten), echt anstrengend
- sehr laut (Gruss an die armen Schweine ohne Gehörschutz Smile
- teilweise völlig krankes Publikum (gruss an die Trottel mit den polierten Felgen und der blauen! Innenbeleuchtung *kotz*)
- Lounge-Area, hier war die Musik lauter als in den anderen Floors
- HipHop-Floor auf dem echt komische Musik lief (70er und 80er + Kraftwerk, naja)

Hmm, irgendwie sind das mehr Cons als Pros, schade eigentlich..
Aber vielleicht kann man das ja bei Volume2 der Monkbreaks verbessern, dat Ding hat auf jeden Fall Potential...

man sieht sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:22.06.2003 19:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

war wirklich ne Hammerlocation, und auch die Party war sehr fett. Grosses Danke auch alle Leute die extra den weiten weg aus Ilmenau auf sich genommen haben Very Happy
Der Boden aufm d&b-floor war wirklich Kacke, aber der Stall hatte an sich so ne geile Atmo....naja und bei der Anlage kann ich nur sagen, dass man oben wirklich überhaupt nichts gehört hat...die war aber auch so scheisse eingestellt, Mitten und Höhen musste man auf -5 dB runterschrauben und es hat immer noch so derbe geklatscht.
Ansonsten lief aufm Hiphopfloor auch Hiphop Very Happy..der Hype hat aber auch teilweise komischen scheiss gespielt, bei den 80er Songs war ich auch grad ma unten, da lief mir schon ein kalter Schauer den Rücken runter. Aber der is auf jeden Fall n flinker Finger und hat wie gesagt auch "richtigen" Hiphop gespielt Very Happy
Desweiteren ist in mir der Wunsch nach breiteren Schlappen, tieferem Fahrwerk, Sportlenkrad und überhaupt mehr coolness sehr stark gestiegen :cool:

Auf jeden Fall nochma n ganz fettes Lob an die Jungs von Rocknrule-Entertainment für diese sehr fette Party!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
alexx
Post Verfasst am:23.06.2003 20:04 ~ mönch sein kann spass machen.... Antworten mit Zitat
greenhorn

also ich hab mich auch ins kloster verzogen dieses wochenende, und ich finde es hat sich gelohnt.

die location war wirklich astrein. also ich hab schon lange nicht mehr so eine fette loc gesichtet. okay...der boden war wirklich fuck, geb ich euch recht. bin au ganz schön umhergetorkelt dort....obwohl das sicher nich nur am boden lag Very Happy aber ansonsten fand ichs dicke, auch das mit der lounge-area draußen, obwohls mir a bisserl zu kalt zum verweilen war...die spacebar hab ich gaanich gefunden, aber sowieso nich mehr gebraucht :nuttah:

zur mucke...also ich fands beim kaneda am fluffichsten. liegt einfach an seiner musik, sommerlich, leicht, nicht so´n gebretter. verdammt ich steh auf den shit !! (wem sowas au gefällt, der kann auchma auf unserer site www.soundsurferz.de im archiv graben, da gibts au einige sets von ihm zu hören). die sets vom doc jahbon und ttk waren natürlich ne spur härter, ergo: rudebwoy
auf dem hiphop-floor hab ich mich au erst zu der 70er-party eingefunden...naja...vielleicht hab ich deswegen nich so viele poser-kiddies gesehen, was für ein glück...

krass fand ich den absturz der 2 typen draußen bei der brücke, derbes ende fürne party. ich hoffe mal denen gehts gut...

so, ansonsten hoffe ich auch mal auf den part2, werd ich mir wieder antun.

ps: yoo die 10 euro fand ich auch krass...muss nich sein, dann lieber nen dj hype weglassen

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:23.06.2003 21:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@alexx: doc jahbon hat mit frolic vor kaneda ragga aufgelegt, des empfand ich nich als härter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
alexx
Post Verfasst am:25.06.2003 20:42 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ seroc: mit sicherheit is raaga nich härter, aber ich bin leider nich in den genuss des sets von den zwein vorher gekommen, da ich mich da noch durch den nächtlichen dorf- und umleitungsdschungel hinter mhl gekämpft habe (fight 4 my right 2 partyyy) Wink

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:25.06.2003 23:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hehe, das hat uns auch ne stunde gekostet, einmal falsch abgebogen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
alexx
Post Verfasst am:27.06.2003 20:39 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

... und irgendwo in der botanik gelandet !! und das wo ich eeh schon auf 180 war weils so schweinespät schon war...puls und tachonadel auf 180 Wink

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.