Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ we feed the world Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
efah
Post Verfasst am:24.07.2006 12:25 ~ we feed the world Antworten mit Zitat
post soldier

hammerhart, leute...
seht euch den ma an. ich glaub in Jena und Weimar kommt der noch... die Bilder in diesem Film schockieren ,die Informationen machen nachdenklich, traurig und ganz schön wütend.
Ich dachte bisher, halbwegs aufgeklärt zu sein. aber das es so erschreckend ist...
ganz oben sind die Deppen wohl auch noch die dümmsten. wenigstens wissen sie, wie man Geld ohne rücksicht auf verlusste macht, bzw. sparen kann.Sie haben ja auch alle studiert.GAAH

Mehr Info auf http://www.essen-global.de/

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:05.12.2006 23:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

neulich mal ein interview mit peter brabeck von nestle gelesen.
bei solchen leuten kommts mir ey vomit

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hardliner
Post Verfasst am:07.12.2006 19:13 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Die Aussagen in diesem Film vom Nestle-Chef sind reiner Wahnsinn. Da sitzt ein Bonzenschwein und philosophiert über Sachen die er mit einem Prozent des Gewinns der Firma die er vertritt nachhaltig ändern könnte.



Ich fand den Typen von Pioneer ganz cool der in seiner Privatzeit die Bauern davon überzeugt die alten Samen zu verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
signore sereno
Post Verfasst am:13.02.2007 16:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Der Film läuft auch bald im Kassa...einfach ab und an mal in den Plan schauen.

Was euch an dem Film alle so schockt, ist mir allerdings unklar itch - sind doch alles bekannte Fakten und dann auch noch so gezeigt, das es wirklich nicht schockt...da war der 3-Teiler von der ARD -"WARE TIER" um einiges detaillierter & härter... kam November/Dezember letzten Jahres, jede Woche nach Harald Schmidt (wenn alle im Bettchen liegen nutter ), wer die Möglichkeit hat, das irgendwo zu sehen-ANSCHAUEN!!!


Ja, ja, aber alle haben ja bekanntlich immer irgend'nen Vorwand dafür, das sie es selbst ja nicht ändern können (kein Geld für BIO-Produkte, Fleisch ist Grundnahrungsmittel, usw. ... schon mal über Veränderung o. Hinterfragung der eigenen - bzw. von außen instruierten - Werte nachgedacht??? Surprised )

!!!JEDER KANN außer schockiert zu sein ETWAS DARAN VERÄNDERN!!![/i]

_________________
music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ifd
Post Verfasst am:15.02.2007 09:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

und am 28.2 wohl auch beim BUND Thüringen, Trommsdorffstraße 5, Erfurt
kostenlos zu sehen...
infos folgen bei bedarf Smile

_________________
Reflux-Disco-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
signore sereno
Post Verfasst am:01.03.2007 13:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Am 27.03.2007 im Kassablanca/Jena zu sehen, Einlass 21Uhr, 2,-Euro Eintritt...

_________________
music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.