Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 021026<<Ilmenau Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:29.10.2002 23:31 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

tjaja, ein kleiner nachhappen.

macht mich schon etwas traurig, wenn ich vier stunden rumhängen und däumchen drehen muss (minuspol ebenfalls), viele leute mich in regelmäßigen abständen fragen, wann denn endlich "ordentliche" musik kommt und der veranstalter uns erst um drei uhr (wz 2.oo) loslegen lässt, zumals dann auch schon wieder nach neuer zeit 2.30 war. die leute langsam gegangen sind, weil es ja in wirklichkeit (nach dem zeitempfinden) trotzdem schon halbvier war.

wirklich ärgerlich. von daher muss ich auch meine etwas rare untermalung entschuldigen. aber das zehrt sehr an den nerven.

hoffe beim nächsten mal auf humanere zeiten.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:30.10.2002 00:58 ~ yo Antworten mit Zitat
trommelbass.de

kann ich dir auch nur zustimmen. is schon schade das sich das so hingezogen hat. aber ich glaube das warten hatte sich dann doch noch gelohnt, das set vom minuspol war doch ziemlich gelungen.

allerdings muss ich erwaehnen das ich in der wartezeit trotzdem spass gehabt hab. ich fand es famos den dorf-disco-queens beim las-ketchup-macarena-aehnlichen-tanzen zugucken zu duerfen (dabei muss gesagt sein das ich das immer haben koennte wenn ich in discos gehen wuerde, aber das muss ja nich sein!!!). ausserdem wars witzig die leute auf den lahmen hiphop zu dissen (zeigt bloss nich mitn finger auf mich, ihr habt ja alle mitgemacht, u know who u r :cool: ) an dieser stelle mal einen dicken gruss an den 'sandwich-belag', war echt cool von dir Surprised und naduerlisch auch gruesse an alle mitdabeigewesenen.
man muss halt das beste draus machen.

bis demnext
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:30.10.2002 01:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yes.

lustig war's, auf jeden fall!
wo sieht man schon mal ein DERARTIGES publikum auf ner dnb party????
da fielen mir doch wieder all die gründe ein (bzw. ins auge), die mich bisher von einem FUN besuch abhielten Smile
auf alle fälle thx an alle, die da waren!

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:30.10.2002 20:56 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

yo ... fands auch ne scheene party Smile
guuuuut ... hat zwar ewig gedauert, aba s war n lockeres feeling als die beats dann endlich losplätscherten Smile
lustig lustig *g*

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.