Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 06.06.03 Haus-Party @ Alte Druckerei Erfurt Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:03.06.2003 19:15 ~ Private Party Antworten mit Zitat
trommelbass.de

tja. auf wunsch der leute in der alten druckerei machen wir zu diesem anlass die pforten auf und liefern euch drumnbass von folgenden djs:

CRASHCUT aka ToM [POSITION:UNDERGROUND Erfurt]
DHS [POSITION:UNDERGROUND Erfurt]
JENNIK [ BESETZTES HAUS Erfurt]
MAZZE [PLATIN CREW Leipzig/Ilmenau/Erfurt]
SHLOMSEN [BESETZTES HAUS Erfurt]

und mal sehen, ob ich auch noch böcke hab

kurzfristig und spontan hat auch fuyo zugesagt, gegen ne abgesprochene menge alk, nen paar mädels und einem batzen scheine auch noch ein live-medley seiner im forum bereits gängigen tracks darzubieten. somit freuen wir uns schon mal auf ein erfrischendes liveset vom SPOOLING DEMON.

außerdem werden einige bands im haus live-gigs abliefern. und wenn dann noch am tag die sonne scheint und das kantinenessen mal wieder verträglich war, mach ich vielleicht sogar bei einer band mit.

außerdem wird gemunkelt, das es irgendwo im haus auch noch reggae und hiphop geben soll. aber das sind nicht bestätigte gerüchte.

wir hoffen auf zahlreiches erscheinen. für getränke sorgen wir diesmal.

grüsse reef<br><font size="1">[Editiert von reef am 04.06.2003 um 12:20]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:03.06.2003 21:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na dann will ich mal hoffen das dein essen frisch auf'n tisch kommt und nicht stundenlang bei diesem wedda inner sonne steht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:04.06.2003 14:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hrhr - wie könnte ich da nein sagen, reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:04.06.2003 14:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@Fuyo: wasn Bild lol
@alle: möchte hiermit meine offizielle Empfehlung für Holgers Liveset aussprechen. Wir hatten das Glück, ihn bei unserer letzten Hoerschaden-Sendung als Gast begrüssen zu dürfen....und es war auf jeden Fall derb fett und hat gut gebrummt top
ich hoffe ma für den Schnee-Song haste noch n juten Bass, den fand ich sehr gut rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:05.06.2003 15:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ohoh - den fuyo in alk auszahlen...das könnte ein teurer act werden lol

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:05.06.2003 19:24 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich werde übrigens erst nach 24 uhr anrücken, weil man mir noch einen spätdienst reingebügelt hat. da komm ich erst 21 uhr aus stuttgart weg. :mad:

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.