Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 24.05. 2003 - Alte Druckerei - DnB spontan Party (pt2) Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
seroc
Post Verfasst am:25.05.2003 18:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tja nachdem reef den thread in den Bekanntmachungen einfach zugemacht und hier keinen neuen eröffnet hat, werdsch ma den Anfang machen Smile
warn ne geile Party!!!!!!
coole Location auf jeden Fall (mitm Parkplatz davor wo ganz viele Leute rumstehen können Very Happy), die hat sogar der ADAC gefunden Very Happy. Ich hoffe ma dass das nich die letzte party da war. Die technischen Schwierigkeiten des Soundsystem wurden auch professionellsten gelöst. Ich weiss zwar nich, wer die ersatznadel geholt hat, aber wir alle sind ihm zu allergrösstem Dank verpflichtet. Auch der Schwingboden stellte Dank des zur Verfügung gestellten Teppichs, nur ein temporäres Problem dar. Und spätestens da hats dann auch wirklich gerockt.

Bei folgenden Leuten hätte ich noch Erklärungsbedarf, was ihr Verhalten während und nach der Veranstaltung betrifft: Fuyo, senor booze und rico bitte ich um ein detailiertes Protokoll über Ablauf und Verlassen der Veranstaltung sowie die darauf folgende Heimfahrt *lol* (die können sich nämlich definitiv nich mehr dran erinnern Very Happy)
tja, mit den fucking freaks feiern heisst richtig feiern!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:25.05.2003 20:24 ~ hosa! Antworten mit Zitat
post soldier

bow, was für ne goile partie!!!!!!!!!!!!

also auch ich habe nichts negatives auszusetzen an dieser partie, es war einfach der hammer. nun gut der sound lies den einen oder anderen die haare zu berge stehen, aber ich empfand das als total nebensächlich. es war doch eine recht familiäre feierei, man kannte viele, lernte neue menschen kennen, die ihr im forum anwesend sind. auch die mundpropaganda schien offenbar sehr zu fruchten, oft war es doch ein ziemliches rumgerangle auf dem floor. von links ein tritt von rechts gabs den ellenbogen ins rippchen und dann immer diese entschuldigungen, fand ich spitze, das zeigt doch den gegenseitigen respect innerhalb der szene.

noch etwas? hat jemand in der nähe vom bahnhof meine "feinkost13" platte rumliegen sehen? oh gott, ich habe mein neues babie einfach neben einen fahrkartenautomaten liegen lassen, puhu Sad!!! kurze beschreibung: eine lustige rote sonne auf side a und auf side b diverse schriftzüge diverser interpreten. also, wenn jemand ne platte in der nähe des ef-bahnhofs sieht, auf die diese beschreibung passt, bei mir bitte melden!! ich brauche sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:25.05.2003 20:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ganz großen dank an die initiatoren und verandwortlichen der party! war echt gelungen, die location besaß was filmreifes und der sound hat ja dann auch bald gepasst.
nette leute kennengelernt.

@grobi: ehm, ich hoffe, die heimfahrt war nicht zu stressig... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
perkussivgangster
Post Verfasst am:25.05.2003 20:36 ~ Antworten mit Zitat
trooper

So ´s wird wieder höchste Zeit für mein monatliches PaP Post! Jou!!! Wink

Erstmal einen riesengrossen Dank an alle Organisatoren! Ich hoffe es ist nicht zu viel zu Bruch gegangen. Hab nur irgendwelche meckernden Störenfriede mitbekommen die sich grad drüber aufgeregt haben, dass wenn man Party macht dann auch damit rechnen muss das die Leuds was kaputtmachen. Sind da glaubs grad rausgeschmissen oder zurechtgewiesen worden. klang jedenfalls so. der chillfloor war ja auch mit einem male geschlossen. Hoffe die Anlage drinnen hats überlebt.
Besonderen Dank nochmal an Reef. Das mit der Partyhotline war echt spitze.
War ja irgendwie ein richtig süsses familiäres Boardtreffen. Das müssen wir unbedingt nochmal machen ;o)

War auch seit langem die erste Party auf der ich mehr geredet als getanzt hab.
Auf alle Fälle insgesamt ne richtig fette runde sache dass.

Wenn ihr s nächste mal noch ne kleine Anlage braucht, sagt mal bescheid. dann lässt sich da bestimmt vorher noch was machen. bei uns stehts ja am Wochenende doch nur rum.

So dann euch allen nochn schönen Amd!
euer lexi...


PS: überleg ob ich Mittwoch nach Dresden fahr um jmd. zu Besuchen, weiss irgendwer was da in der strasse E genau geht?

AXO PPS: Man beachte das neue "S" im Namen ;O) stolzsei!!! danke an Anja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:25.05.2003 22:52 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

SS Very Happy

jau ... kann ich hier echt nur allem zustimmen ... vielen dank an die initiatoren! ... die leude aus ilmtown warn mal wieder echt wild rudebwoy
auf jeden fall wiederholen!

peace

@roga: ... kannste doch nich bringen sowas Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:26.05.2003 01:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@Fuyo: das war nich stressig, das war lustig Very Happy
man hat sich ja nun schon an ne gewisse Prozedur gewöhnt, was das Ein-und Ausladen der Pasaagiere betrifft rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:26.05.2003 19:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jojo, allgemeine heiterkeit...

nein ehrlich, war 'ne richtich schicke feierei,
besonders die mucke die die herren taizen un dhs zu anfang auflechten fandsch einfach derb chillich, schön!
stimmung war och prima, geflecht ausgelassen, sozusagen Wink
un über die getränkepreise kann sich nur der beschweren, der an der tanke zuviel bezahlt hat Very Happy
danke auch an dhs für's reservesystem, hat geholfen...
:cool:

greetingzzzzzzz
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muamad
Post Verfasst am:27.05.2003 01:22 ~ der underground lebt Antworten mit Zitat
post soldier

die lokation hatte definitiv ihre reize...wie auch das publikum für mich ein heisser favorit auf den sympathy-award des monats ist. wäre schade drum (s.a. reef's kleingartenstammtisch...keine ahnung wie ich den link hier einfügen soll :erm: ). die luft war heiss, wie die party - da musste der schweiss von der decke tropfen, und das war richtig so! thx nochmal an die crew, die das ermöglicht hat.

@ mazze: ilmtown prägt, auch wenn ich da definitiv net original herkomm Wink
@ seroc: die übung speziell beim einladen von sich selbst in ihre eigenen quartiere haben mittlerweile auch die freaks rudebwoy Very Happy

peace out
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:27.05.2003 14:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@muamad: dann frag rico ma nach seinem Wohnungsschlüssel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:27.05.2003 21:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich wollte noch dazu anmerken, das es mir nicht unbedingt gefallen würde, dies ist aber nur meine meinung, das diese parties zur allgemeinen gewohnheit werden!!!!!!!!! man kann es ruhig so beibehalten wie es ist, ab und zu, so spontan wie letzte woche. das gefällt mir viel besser, ich würde sogar wegen der location kommen und nicht nur wegen der musik! die location hat etwas unbeschreibliches, es wäre schade, wenn es von der allgemeinheit überrand wird! bitte es ist ein roher diamant ungeschliffen und "jungfrau". Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:27.05.2003 21:29 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also, da mach dir keine sorgen roga. das wird schon ganz vorsichtig behandelt. schau ma in die bekanntmachungen, aber da kannst du ja eh nicht. wird auch nur ein kleines treffen, keine party. nur müssen wir das auch möglichst finanzierbar halten, weil ich niemandem eine penetrante mietzahlung zumuten möchte. ist mehr eine übergangslösung, bis wir dort einigermaßen grün sind. ok? aber geplant sind parties MAXIMAL jeden monat, eher noch weiter auseinander.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roga
Post Verfasst am:27.05.2003 21:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

thx reef, ich habe es schon zur kenntnis genommen. tja schade aber ich muss morgen chillen im grünen, die bäume rauschen und "ich hoffe" es geht ein knackiger tecno - electro - punk beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.