Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 05.08. 2006 ~ LOCAL SESSION @ CENTRUM, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
Leene
Post Verfasst am:06.08.2006 05:46 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

schöne party wars...

öhm ja.. frage: gibt es eigentlich noch mehr informationen zu den newcomern? kann mir grade noch kein richtiges bild machen.

eine anmerkung muss man machen, also es hat ja alles so weit hingehauen, außer beim cat hat irgendwie immer die cd gehangen!? teeth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
junk la desh
Post Verfasst am:06.08.2006 15:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Danke Flex-EF!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:06.08.2006 16:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

an cat, hier: trackfrage. relativ spätes gebretter! irgendwas von wegen "... worth killing for.." Very Happy

cat
Post Verfasst am:06.08.2006 17:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Und wieder ein dickes Fänk Ju an alle, die da waren und mit unz gefeiert haben, war eine sehr schöne Party (bis auf ein paar Aggrotypen im Blutrausch...)...die Technik hat mal wieder etwas verrückt gespielt, vielleicht lags an der wärme, vielleicht auch am User Very Happy

@leene: Die "springende" CD war ein Effekt namens "Beatmatcher" in dem Programm, mit dem ich "gemixt" habe...verursacht gewollte Wiederholungen des gerade laufenden Beats badgrin

@m-kay: High Rankin - Sin City

Ich hoffe, wir sehn unz alle beim Crew-Mega-Meeting Very Happy am 02.09...

Leene
Post Verfasst am:06.08.2006 19:27 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@cat: weiß ich doch! aber ich musste einfach eine anspielung darauf bringen, denn wie man gemerkt hat magst du den effekt sehr Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.