Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ man sieht zwar nichts aber die Musik... die Musik Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bender
Post Verfasst am:07.10.2002 22:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Dicke Luft in J-town

Die Party`s in Jena sind ja, man muß es eigentlich nicht erwähnen, jedesmal richtig gut besucht. Es gibt da nur eine Sache:

DIESE NEBELMASCHINE!!!!

Muß das denn sein?
Das Kassa ist jedesmal gerammelt voll, die Leute schwitzen (was ja auch nicht schlecht ist, denn was is ne Party auf der sich die Leute nicht verausgaben), die Lüftung is Scheiße (is da überhaubt eine???), egal, kurz um die Bude is am kochen. Wieso denken dann die Veranstalter dass sie in diesen Hexenkessel noch ne dicke Portion Nebel reinhauen müßen?
Also manchen Leuten is das zu derbe. Und da soll man noch tanzen können? Man is ja permanent dabei ne Ecke zu finden in der man wenigstens ein bissel Sauerstoff finden kann.
und das verdirbt die Sache doch ein bischen.

Ok so viel dazu, trotz der negativen Nebenefekte war es doch ein sehr gelungener Abend.
Die DJ`s haben sich mal wieder von ihrer guten Seite gezeigt, und das Puplikum war mal wieder hervorstechend durch unendlich gute Laune.

UND SO SOLL DAS AUCH SEIN!!!
WEITER SO,
mfg Maik

PS: Gruß an Reef, die Mail dürfte sich damit erledigt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.