Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst am:17.07.2006 17:52 ~
|
|
|
|
schön...wird mit Sicherheit ein amüsanter Abend.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:25.07.2006 20:07 ~
|
|
|
|
jippi, bei 45 Grad im Klock11 kommt dann wahrscheinlich jeder ins schwitzen ... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2006 06:12 ~
|
|
|
|
es is vorbei! geschafft. und mein laptop is drecksch wie sau. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2006 15:04 ~
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2006 16:22 ~
|
|
|
|
Natty_Dread hat Folgendes geschrieben: |
und ein digges lob an mr. frog deine platten treffen genau mein geschmack...
|
War mir schon ein bissl klar das dir das gefallen würde. . . ich finds aber auch sehr lecker. . .nur scheise war, das bei D.Minds - Old times der bass nich drin war
Im großen und ganzen ne ganz coole party. . . |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2006 16:55 ~
|
|
|
|
Naja Haze...Das sind so die Kleinigkeiten, über die man sich halt tot ärgern kann, oder eben nicht. übrigens auch respect @ yol & richard (hab leider grade den dj-nick vergessen)...ungeachtet dessen, was einige hier über bec sagen...angefangen hat jeder mal und anstatt ein haufen steine in den weg zupacken, kann man doch einfach mal über seinen schatten springen und sagen: gar nicht so übel...Reinhaun--- |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2006 21:10 ~
|
|
|
|
Frogger hat Folgendes geschrieben: |
...ungeachtet dessen, was einige hier über bec sagen...angefangen hat jeder mal und anstatt ein haufen steine in den weg zupacken, kann man doch einfach mal über seinen schatten springen und sagen: gar nicht so übel...Reinhaun---
|
... aber der Knüller an dem Abend war ja wohl METHYLAN.TT !!!
Der weiß einfach wie man die "Massen" zum Beben bringt, freu mich schon auf seinen SMS Auftritt und werde natürlich früh am Morgen dabei sein ... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:30.07.2006 22:58 ~
|
|
|
|
Capt. Proton hat Folgendes geschrieben: |
|
du sagst es. mir tun noch alle knochen weh davon. bin lange nichtmehr so abgegangen.
war auch schön zu sehen das sich dann doch recht viele leute zum abgehen eingefunden haben. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.07.2006 02:46 ~
|
|
|
|
HaZe hat Folgendes geschrieben: |
Im großen und ganzen ne ganz coole party. . .
|
jo.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:31.07.2006 16:49 ~
|
|
|
|
---
hab ihn leider nicht mitgekriegt, weil ich grade "arbeiten" musste...aber hab ihn früher schon mal gehört. Breaks gehen schon ab.  |
_________________ http://kineast.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|