Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ meine erfahrung spot Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Roga
Post Verfasst am:19.05.2003 11:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich fang einfach mal an: der aben bekann entspannt im franxx, wo chillischer d'n'b und r'n'b lief. das war schon ein gemütliches einschunkeln mit diversen cocktail's. gegen 23.15 machte ich mich auf den weg ins "spot". auf dem parkplatz angekommen, traf es mich wie - keine ahnung was -, ich will hier nicht über die leute abheizen, aber auch ihnen widme ich eine zeile: man waren das war der reine plebs! kacke man dachte ich. aber ich hatte ein mission und die verlor ich nicht aus den augen. also nix wie rin in die butte! gut 3 eus investiert und zubeginn das wichtigste erledigt. zuerst auf's klo, mir fielen sofort zwei gutgefüllte "luftballon's" in einem knallengen top und langen schwarzen haaren in die augen, halb geblendet und benommen stolperte ich die treppe runter und landeten sachte vor einem pisslbecken. kurz erholt und luft geschnappt und weiter gings, am dicken mann vor dem zigarettenautomat vorbeigequätscht. etwas rumgeirrt und "bingo" da steht "club". voller erwartungen rein und..................................... ikhfusbdfjkberuibgreubaspijbfuzretuebuhgdajncokwng´0 NIX!!!!!!!! erstmal die jungs von der p:uc. begrüsst und abwarten war mein devise. die jungens an den turns waren echt tapfer und sets waren nach meinem geschmack. abwechslung in gesunden zügen von derb bis chillout. das verdient meinen allerhöchsten respekt, auch reef stand in der sache nichts nach. mutig kämpfend am mic!! der "club" dort ist echt ne augenweite, sprich ideal für d'n'b-parties. aber das volk begünstigte den ganzen mut der drei hinter und unter den turns nicht und das war wie aufm bahnhof rein raus rein raus, nur tanzen war nicht drin. also gegen zwei drei grosse jungs mit kurzen haaren die tanzfläche betraten und besoffen russische volkstänze zelebrierten, wunderte ich mich doch sehr und sehnte mich nach ner partie im bes. Haus oder im etc. ich habe mich dann nicht viel später verdrückt. ein abend unvergesslichen ausmaßes. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:19.05.2003 12:40 ~ und du hast dich nichtmal verabschiedet Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hehe. Very Happy

was den club im spot angeht, gebe ich dir recht. ist schon tauglich. problem: das umfeld. als halb-sensibler traut man sich ja nich mal auf die toilette. nur spacken und schabracken oder wie dhs sagte: "lego sollte hier zielgruppenwerbung machen". sorry wegen dem diss, is auch garantiert bös gemeint.

die jungs aus kassel waren wirklich motiviert und haben auf jeden fall professionalität bewiesen. einen vollen club kann jeder halbwegs versierte rocken, aber in einem leeren raum die party im kopf durchzuleben, ist schon etwas härter. so feiert wir uns selbst irgendwie in trance, bis der verlässliche pol der demolition crew seinen bierpegel angeglichen und die musik tanz- und lautstark begleitet hat. ab diesem zeitpunkt ging es eigentlich nur noch ab und das mit gerade mal 10 leuten. Very Happy

naja. fazit des abends: "Drumnbass ist Randgruppenmusik."

diese erfahrung wieder zu beleben, waren mir 3 euro jedenfalls wert. und das feeling war genial, obwohl das umfeld so widrig und bedrohlich um uns herum erschien. aber dnb-freaks sind eben aus einem ganz besonderen holz geschnitzt.

grüsse reef

ps: die russiche folklore-gruppe habe ich mit drei beherzt markdurchdringenden brüllern ins micro erfolgreich verjagt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B@ditch
Post Verfasst am:19.05.2003 16:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich sitze fröhlich grinsend vor meinem monitor

danke, das hat mir echt den tag gerettet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roga
Post Verfasst am:21.05.2003 17:27 ~ sorry Antworten mit Zitat
post soldier

tut mir leid reef, ich war extrem frustiert. aber dat lag nicht an der location oder euch. ich musste weg ....... Smile verzeih meine nichtgesellschaftliche art und weise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.