Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 2 many djs @ bc part I Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
B@ditch
Post Verfasst am:17.05.2003 10:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Moin,

bin grad auf dem weg ins bett und wollte nur mal meinen respekt für die leutz aussprechen, die mitgeholfen haben.
Die Party war voll geil, trommelbass bis 9h (gruss an die arme sau die direkt überm club wohnt) am morgen mit anschließendem frühstück und chillen im sonnenschein...

thx an reef, der uns tatkräftig unterstützt hat und dem ganzen deutlich schwung gab, leider hat es nicht mehr zum gemeinsamen frühstück oder einer kleinen unterhaltung gereicht, vielleicht das nächste mal

freue mich schon auf heute abend, ich hoffe es kommen recht viele leute
Heute (Sa 22:00)
COOYAH Soundsystem mit Dancehall+DnB-Setz

..grüsse von Flummi der total putt ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muamad
Post Verfasst am:17.05.2003 16:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

rudebwoyrudebwoyrudebwoy
konnte grad eben dem bett entfliehen - der nachhauseweg hat halt etwas länger gedauert aufgrund der familiären atmosphäre bei der "afterhour" (oder war ich einfach nur zu kaputt?).
nice djs supported by reef, das ging in ordnung. und ein exzellenter catering-service. nur der klo-absaug-mensch hat etwas gestunken. Surprised
werd jetzt erstmal frühstücken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:17.05.2003 18:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yo - hat ganz ordentlich gerockt. gerne wieder. und der klo-absaug-mensch war auf jeden fall strange ...Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.