Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ kassa 9.5.03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4
sandroid
Post Verfasst am:15.05.2003 16:43 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hat sich ja doch noch zu ner konstruktiveren discussion entwickelt !!

@ perkusivgangster:

gerade bei dem liveact entstehen manche tunes einfach spontan, und werden deshalb auch in 1-2 tagen durchgerinst
wenn man seine ideen npaar tage liegen läßt, besteht die gefahr, das man
sich in zu VIEL detailarbeit verliert, ohne den gesamten track an sich
weiterzubringen
mir gehts oftmals so, daß ich dann (nach tagelangem runfriemeln)
keinen bock mehr auf den track hab, und der dann halbfertig auf der festplatte vor sich hin
vegetiert...is ja auch ne ideenverschwendung
man muß halt meiner meinung nach nen mittelweg zwischen spontanität und detailliebe (feinarbeit) finden,

der happyhardcore-part am ende vom set war ein medlay aus verschiedenen
classics mit neuem beat+bass unterlegt, is eigentlich nur als gag am ende gedacht, deshalb auch nich so konsequent durchproduziert
rave is back..hihi

ableton ham wir schonma gecheckt, is eigentlich ganz nice, bloß irgendwie stört mich
das man da nur mit wav-loops arbeiten kann, die man vorher aus reason oder so rausrendern muß, und dann in ableton
praktisch wieder zusammenfügt, also den nich direkt mit reason-synthies/drrex/effekten verbinden kann...oder doch ?kuck mir den auf jeden fall nochmal genauer an

@ fuyochiru

mit "für jeden was dabei" (warn bissl doof von mir formuliert) meinte ich, das wir verschiedene facetten von dnb zeigen
also uns nich auf z.b. technoid oder amen-schlatz beschränken wollen
ich find gerade das spricht für musikalische ausgewogenheit,
man musses eben nur im set harmonisch zusammenfügen können, das stimmt.

ach ja links zu mp3snippets stell ich demnext mal bei euch ins forum, dauert mit meinem 56kmodem immer die upzuloaden...


@ b@ditch

wie gesagt, das programm wird umgestellt bzw. mit equipment erweitert, um vielseitiger agieren zu können.

ez...

::::::::::

die 2 platten waren übrigens:
- creative urge :: concrete direction / mondayz :: dead metropolis [dm003]
- creative urge / demenz :: conversion / lost in thought :: nasdia 001

werden beide eventuell nochmal nachgepresst...vielleicht steht noch eine in eurem plattenladen, ansonsten sind beide sold out


watch out 4 the nu one (voraussichtl. anfang juni)
- sandroid / racoon :: strength / 4:1 :: dead metropolis [dm004]


werbumm muß sein !
ezee...
sandro

_________________
Dead Metropolis Recordings - Drum&Bass Music in all Shapes & Sizes: www.deadmetropolis.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:15.05.2003 17:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:

wie gesagt, das programm wird umgestellt bzw. mit equipment erweitert, um vielseitiger agieren zu können.


super,
ich freue mich darauf, euch wieder als live act auf einer party zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:15.05.2003 18:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

jaua... würdsch mir och ma geben Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:15.05.2003 21:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@seroc: das man nicht 48 am we wach bleiben kann, is mir au klar. aber wir handhaben es meist so, bis in die morgenstunden und dann man geil gechillt bei smouffen sound und dann wird ab ca. nachmittag aufgeräumt. ist natürlich praktisch, wenn die lokalität einem selber oder nem toleranten besitzer gehört, dies vereinfacht die situation erheblich. Sad wo wir wieder beim thema wären - puhu es fällt an möglichkeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jyl
Post Verfasst am:16.05.2003 14:30 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

...man (frau) will ja nicht zwischen die gerade wieder geglätteten Wogen purzeln...jedoch darf ich mich als "Findelkind" des Kassa bezeichnen ( ja ja der Papa war halt auch schon da, im Paradies ,...,damals) und desterwegen brennts ein wenig im Körper meiner Seele...

An t3nch4n:
...wenn du Lust auf romantisches in den Sonnenaufgang tanzen und low(micro)-budget oder bestenfalls kEintritt hast, ..., zieh dir deine Schlumpersachen an, halt den Daumen in den Wind oder lad'dir Freunde ins Auto und lass dich mal in die Welt spülen, um ein besseres Gefühl für die REALITÄT zu bekommen.
Gute free Parties ( oft dreckig, aber real) findest du in div. Häusern/ Locations im Thüringer Lande (...reef...)oder auch in Warschau, Prag (! und umland !), Pilszen, in Spanien sowieso und wenn du schwimmen kannst, klar, auch im LONDONLAND.
...Vielleicht vergisst du dann die verbreitete " ...ich bin dein Gast- du machst mir die Party- ich gebe dir mein Geld- du machst dir nen fetten im gemütlichen music-bis" Einstellung.

Jyl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:16.05.2003 14:52 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@jyl: hab dein post in den dazugehoerigen thread verschoben, naemich diesen. zum antworten musst du nur auf <a href="http://www.trommelbass.de/forum/01_forum/newreply.php?action=newreply&threadid=500">antworten</a> (rechts unten + oben) klicken, alrite? gut!

nochmal moechte ich an dieser stelle darauf hinweisen das ihr euch gegenseitig mit dem noetigen respekt behandeln solltet. wenn ihr euch disst, bringt das niemanden weiter. DANKE!

gruesse
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.