Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ fishbox 21/09/02 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:22.09.2002 18:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... ein strauss bunter melodien ...
eine nette kleine feierei war's, kann man nich anders sagen!
nach kleinen anlaufschwierigkeiten (so ein industriegebiet kann ganz schön gross sein Smile ) endlich angekommen, fand man sich in einer netten kleinen location wieder. das soundlevel at it's best, nette menschen um mich rum und zivile preise, halt so wie es sein sollte. auf alle fälle thx and big respect an die p:uc, war mal wieder richtig klasse.
ach ja, grüße an die 2 netten weiblichen wesen im hintergrund Smile

greetingzzz
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DHS
Post Verfasst am:23.09.2002 22:40 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Hallöle!!!

Auch ich muß sagen, es war eine richtich fluffige party.
Der Sound hat gestimmt und außerdem hat man gesehen, wer für eine Party auch den, doch etwas längeren, Weg nach NDH fährt. Allerdings muß ich sagen, daß die P:UC nicht wirklich was mit der Organisation zu tun, abgesehen von unserm Reef. Der Dank geht ausschließlich an die Nordhäuser Leute, wie Jerome, Seroc, und all die, die ich vergessen habe.

_________________
Music is a reflection of the images one has in one's mind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:24.09.2002 00:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na die sollen ja auf keinen fall vergessen werden, ehre wem ehre gebührt!!!

greetingzzz
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.