Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Berge und Augen... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
efah
Post Verfasst am:25.03.2006 15:52 ~ Berge und Augen... Antworten mit Zitat
post soldier

The Hills have eyes

jaja... ich weiß ja nicht was die den ganzen Tag in ihren Filmstudios tun... oder ob die beim Drehbuch schreiben zu wenig kiffen? Vielleicht denken die auch, das Publikum is blöde... ich habs jedenfalls sofort gemerkt, fühl mich verarscht weil ich den Film irgendwie schon mal unter dem Titel "Wrong turn" gesehen hab...
kennt man den letztlich genannten Film nicht, kann man den Hügel-Wüsten-Splatter-sinnlos-erschrecker Film ma gucken.Nix für betuchte Gemüter, denn mit ständig "ihhhhhhhgs" rufen, stört man eh nur die anderen.

da freu ich mich doch mehr über "fluchst du noch oder sägst du schon"
der vierte und letzte Teil der Triologie ScaryMovie

Mahlzeit.

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.03.2006 16:15 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

genau das hab ich befürchtet. diese ganzen billig-horror-streifen, wie wrong turn, jeepers creepers, house of wax, house of the death usw kannst du alle vergessen un in die tonne treten. nur meinen kumpel chrisitian (kennsten vllt noch wookie anja Very Happy), bekomm ich nicht davon ab, mit mir am dienstag in diesen blöden film zu gehen.
war am donnerstag mit souly in v wie vandetta, der sich wirklich gelohnt hat. remember remember, the 5th of november!!!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:26.03.2006 22:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nujaa... das V mich anmacht, kann ich nicht gerade behaupten...

Aber wooo sind sie? Die guten Horrerschocker, die mir schlaflose Nächte bereiten?

Die muss man wohl selber erleben, wa... Sad

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:27.03.2006 09:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

find auch dass saw2 sich in diese liste einreihen sollte Very Happy

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:11.04.2006 20:52 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wieder einmal ein riesiger reinfall zum glück habsch mir dank filesharing das geld fürs kino gespart - hat mich auch sehr an WRONG TURN erinnert und denn fand ich wesentlich besser.....

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:11.04.2006 22:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
...dank filesharing das geld fürs kino gespart...


Tolle Leistung...sad

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
...an WRONG TURN erinnert und denn fand ich wesentlich besser...


Wrong Turn war ein Kinderfilm dagegen... Mr. Green

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:12.04.2006 00:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

war schlecht. nix innovatives.

selbe schublade wie: house of 1000 corpses, house of wax, texas chainsaw massacre (remake), wrong turn usw.

[wobei der part mit captain spauling in "house of 1000 corpses" echt rult!]

the hills have eyes: gab wohl auch en original davon vor ewigkeiten,soviel ich weiß, aber kein plan, inwiefern das sich jetz verbessert oder verschlechtert hat.

haha. am schlechtesten is immer das ende, wo immer einer der "bösen" überlebt und so ne bedrohliche melodie vorm abspann kommt. oops

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:12.04.2006 02:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sogesehen sind horrorfilme vergleichbar mit DnB, nicht allzuviel neues, innovatives....aber immer cool und aufregend...es kann mir keiner erzählen, dass es bei den hackebeilchenszenen in hdba nich gekribbelt hat...wie bei nem fetten Bass, der losdonnert Very Happy

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:12.04.2006 09:29 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

cat hat Folgendes geschrieben:
sogesehen sind horrorfilme vergleichbar mit DnB, nicht allzuviel neues, innovatives....aber immer cool und aufregend...es kann mir keiner erzählen, dass es bei den hackebeilchenszenen in hdba nich gekribbelt hat...wie bei nem fetten Bass, der losdonnert Very Happy


da haste nicht ganz Unrecht. Very Happy

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunshine
Post Verfasst am:12.04.2006 13:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Bass kribelt mehr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m-kay
Post Verfasst am:12.04.2006 15:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cat hat Folgendes geschrieben:
sogesehen sind horrorfilme vergleichbar mit DnB, nicht allzuviel neues, innovatives....aber immer cool und aufregend...es kann mir keiner erzählen, dass es bei den hackebeilchenszenen in hdba nich gekribbelt hat...wie bei nem fetten Bass, der losdonnert Very Happy


dnb - horrorfilme
jungle - adventure?
gabber - splatter?
techstep - science fiction?
breakcore - ?
...
Very Happy

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:12.04.2006 16:31 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

cat hat Folgendes geschrieben:
trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
...dank filesharing das geld fürs kino gespart...


Tolle Leistung...sad

trauma_tkr hat Folgendes geschrieben:
...an WRONG TURN erinnert und denn fand ich wesentlich besser...


Wrong Turn war ein Kinderfilm dagegen... Mr. Green



hey cat ich gehe sogar sau gerne ins kino und bin bereit auch dafür zu blechen aber hab och nicht immer 8,50 € dafür und gezogene filme kuck ich eher selten weschen der meist schlechten qualli - Wink

außerdem hab ich nie gesagt das ich wrong turn gut fand- nur das err mir besser gefiel als th hill have eyes bäääh !!!!! Mr. Green

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.