Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner) Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
AlfaASS
Post Verfasst am:08.05.2003 16:53 ~ 29.5.:::BREAKFAST at night pt.III ::::::::jena (café.wagner) Antworten mit Zitat
greenhorn

am 29.5 ist die dritte session der BREAKFASTatNIGHT reihe. diesmal pure drum-n-bass night mit goldee, 12"kid, kode:x und der jylie am mic...
einlass:2100uhr
price:1,50€
seeya :cool:

<br><font size="1">[Editiert von AlfaASS am 09.05.2003 um 14:22]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taizen
Post Verfasst am:08.05.2003 16:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ist es denn beim letzten mal zu später stunde noch voller geworden?!
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlfaASS
Post Verfasst am:08.05.2003 17:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jau..und zwar als es ab mitternacht endlich mit DnB losging(davor war ja nur chillout und bigbeat)bzw. die vorhandenen leute wachten auf, schwangen sich aus den tiefen sesseln der wunderbar gestalteten aber unzweckmäßigen chillecke heraus und schüttlten die glieder...deswegen neues konzept: pure DnB,frühere werbung sowie diskrete abschiebung der chillecke in den bar-teil des cafés....
seeya?!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taizen
Post Verfasst am:08.05.2003 17:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich denk mal schon,beim letzten mal musst ich aufgrund meines freitagsseminars während der chill-session schon gehen.das entfällt aber beim nächsten mal.ich werd auf jeden mal vorbeischauen (gibts ne gästeliste:D)!
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlfaASS
Post Verfasst am:08.05.2003 17:29 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

höhö..schlawiner du:D ne,da könnte ja jeder vorbeikommen"hallo,ich bin der alec"(also bring besser deinen pass mit)<br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 09.05.2003 um 21:04]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taizen
Post Verfasst am:08.05.2003 17:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

aber es gibt nicht sehr viele,die POSITION:UNDERGROUND merchandice mit sich führen und auf den namen alec hören Wink!
aber ich werd dank meines bafögs den eintritt schon aufbringen!könnt ihr wegen der miete nicht mit dem wagner handeln?!ist doch ganz schön teuer!
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlfaASS
Post Verfasst am:08.05.2003 17:54 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

man kanns versuchen,aber ich glaub das ist festpreis für die raumnutzung..außerdem ist es höchst problematisch im wagner einen "verantwortlichen" zu finden..die meisten barhinterthekler sind ahnungslose "ich mach das nur für eine woche und weiß von nichts" -studis...aber wenn du noch was im sparstrumpf hast,ist ja alles bestens Very Happy diesmal wirds sogar einen richtigen eintrittsstempel geben(mit lustigem bildchen,haha) und kein schwarzen edding-punkt,hehe Very Happy
also es wird sich echt rundum lohnen:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
t3nch4n
Post Verfasst am:09.05.2003 17:51 ~ wärbung Antworten mit Zitat
greenhorn

sagt bescheid wenn ihr noch nen dummen braucht der in jena un umgebung flyer oä. verteilt. ich werd auch mal ein bisschen die mudzumudwerbetrommel rühren ... wenn es da ma nich voll wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
AlfaASS
Post Verfasst am:09.05.2003 19:42 ~ thats the way- i like it.. Antworten mit Zitat
greenhorn

heyo..sehr schön:von solcher art dienstleistung machen wir dankend gebrauch und obwohl wir flyerverteilung in jena selber gut abdecken könnten schadet so ein bisserl mundpropaganda in die für uns unerreichbaren deepen jenaer undergrundszenen, gansta-straßengangs und all die fein verwobenen cliquenstrukturen unsrer aparten großtadt nicht...Smilewürd dich einfach anmailen, wenns was zum verteilen gibt( und werweis:vielleicht wirds eine mini-two-man-special-guestlist geben Wink
seeya und dankeschönSmile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taizen
Post Verfasst am:10.05.2003 13:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich schließ mich der mundpropagandawerbung an und versuche ein paar tanzmüde studenten aus ihren buden zu locken!
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlfaASS
Post Verfasst am:10.05.2003 15:06 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

jypii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.