Events 
Autor Nachricht
TB ~ Plattenteller ~ New Vibe Recordings Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kito
Post Verfasst am:15.03.2006 14:11 ~ New Vibe Recordings Antworten mit Zitat
post soldier

also jungz und mädelz, ich bräuchte mal eure hilfe. ich suche platten von oben benanntem label. goldee hat einmal in erfurt auf ner party eine platte davon gespielt und ich bin fast aus den latschen gekippt. echt der hammer. habt ihr ne ahnung ob es irgendwo ein mailordershop mit diesem label gibt oder habt ihr es schonmal in irgendnem plattenladen als sparte gesehen? bei der sonic sleeze am 1.07. im centrum legt auch einer von dem label mit auf.......

p|ea|ce

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:15.03.2006 18:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

http://www.discogs.com/label/New+Vibe

Schon etwas älteres Label und das letzte Release ist schon ne Weile her. Schau vielleicht mal nach den New Vibe-Acts auf anderen Labeln.

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kito
Post Verfasst am:15.03.2006 19:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

son mist das is aber auch ne verflixte angelegenheit............ GAAH

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.