Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ Männertag in Straussfurt Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Roga
Post Verfasst am:26.04.2003 14:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Alle Jahre wieder findet auf einer idylisch gelegenen Insel, in einem kleinen Wäldchen nahe Straussfurt Elektro-Parties statt. Auch wenn dies hier ein D'n'B - Forum sein sollte, finde ich es trotzdem passend es hier hinein zuschreiben. Schliesslich kennt man sich ja schon seit Jahren. Es wird auf jedenfall nur 4/4 Beat sein, aber dafür kommt man in den Genuss von Mukke mit Lagerfeuer, Bier und Sonnenbrand. Man kann echt gut chillen oder sich ausgelassen auf der "Tanzfläche" bewegen. Auf jedenfall is es eine kleine Reise wert......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:26.04.2003 20:17 ~ Antworten mit Zitat
trooper

aaahhh 4/4 !
na dann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:26.04.2003 20:18 ~ Antworten mit Zitat
trooper

tschuldigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:26.04.2003 20:32 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

4/4 is doch imma

wieso gehtn kein deenbe ?

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:26.04.2003 23:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach 4/4 egal, ich meinte diesen Tecnobeat...... habe das irgendwo mal gelesen!!!!! Vergesst es einfach......

@mazze: Wir haben es mal mit unserer Mukke probiert, nur wenn so manch verpillter Tecnofreak auf einmal mit gebrochenen breakz konfrontiert wird, endet das meist nicht gut. Einige werden aggressiv, andere drehen durch, das ist nicht gut!Deshalb wird es sicherlich noch an ein bis zwei Wochenenden Tecno- und D'n'B-Parties geben, wir werden uns auf jedenfall dahinner klemmen, gelle....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:26.04.2003 23:37 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

naja hat mich ja nur gewundert, weil doch sonst imma dnb war. naja schoade

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:26.04.2003 23:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

aber net zum männertag, ausser mal ein dj namens d_fault der sich traute den man dann fast verhaute als er seine breakz baute..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:27.04.2003 00:01 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

yo ... häger fabriziert ja imma bratze Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.