Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ Syriana Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kito
Post Verfasst am:06.03.2006 18:11 ~ Syriana Antworten mit Zitat
post soldier

also hier mal eine große filmempfehlung von meiner seite. hat mich gestern aufn sonntag abend extrem geflasht. ein gewisser postwochenendzustand plus diesen film und man glaubt die wahre natur des menschen zu erkennen. sowohl in positiver als auch negativer weise. und tage danach fragt man sich immer noch ob es denn nur glauben ist oder gewissheit.

checkt den mal aus!

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:07.03.2006 16:05 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

steht schon ganz oben auf meiner musst-du-sehen-liste Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:09.03.2006 05:24 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

werde ich mir mal merken ....

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:10.03.2006 10:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Klasse Film. Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. Erfordert allerdings beim Schauen gut Konzentration aufgrund der hohen Informationsdichte.

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:10.03.2006 21:56 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
Erfordert allerdings beim Schauen gut Konzentration aufgrund der hohen Informationsdichte.


das hört man in kritiken sehr oft. ich frage mich, ob die mir angst machen wollen.

ACHTUNG! BEI DIESEM FILM MUSST DU NACHDENKEN!

schon schade, das es soweit kommen musste ...


mfg reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da Jatta
Post Verfasst am:12.03.2006 11:46 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

reef hat Folgendes geschrieben:
Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
Erfordert allerdings beim Schauen gut Konzentration aufgrund der hohen Informationsdichte.


das hört man in kritiken sehr oft. ich frage mich, ob die mir angst machen wollen.

ACHTUNG! BEI DIESEM FILM MUSST DU NACHDENKEN!

schon schade, das es soweit kommen musste ...


mfg reef


ez

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kito
Post Verfasst am:12.03.2006 16:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja ist beim ersten mal ganz schön verwirrend, da es so viele parallel verlaufende schicksale gibt die vorgestellt werden, die alle als kleine teile das große ganze repräsentieren....

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.