Events 
Autor Nachricht
TB ~ Plattenteller ~ "dude" geremixt von (glaub ich) ed rush Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Chrisy
Post Verfasst am:14.01.2006 22:11 ~ "dude" geremixt von (glaub ich) ed rush Antworten mit Zitat
post soldier

der track nach dem ich suche heist "dude" un is vieleicht von ed rush gemixt aber mehr weis ich nicht,kann jemand mit dem name was anfangen????

danke

_________________
straight edge is`nt kuhl anymore...in vino veritas

http://www.myspace.com/ochrisyooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bionicbrain
Post Verfasst am:15.01.2006 19:11 ~ Re: "dude" geremixt von (glaub ich) ed rush Antworten mit Zitat
post soldier

Chrisy hat Folgendes geschrieben:
der track nach dem ich suche heist "dude" un is vieleicht von ed rush gemixt aber mehr weis ich nicht,kann jemand mit dem name was anfangen????

danke


von
beenie man
weiss nicht wieviele rmx es gibt ... unter anderem von zinc und noch nem anderen horst


http://www.boombasticstore.de/index.html?drum_%60n%60bass_neu_drum_'n'_bass_maerz_2004.htm

wenn du wissen willst wer der echte dude ist > look @ avatar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:15.01.2006 20:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hm die ham das sample von server gehauen die pösen boombastic'er

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:21.02.2006 19:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

meinst du den hier ?

das hier wären die nicht-d&b-Versionen:
1
2
3
4
5

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.