Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.01. 2006 ~ BACK TRAXX @ CENTRUM, ERFURT Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »
rabauke
Post Verfasst am:23.01.2006 16:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

war schon nen scheenes ding!!! outrage hat durch reines cd auflegen etwas enttäuscht hat dann aber doch sehr coole sachen gespielt die auch gut gerockt haben!
zum puplikum kann ich nur sagen sowas gibt es nur hier das ist einfach nur geil alles sehr sympatische leute die man hier so sieht undtrifft auf den dnb partys.
construct hab ich leider nur teilweise noch mitbekommen aber was ich gehört habe war bis auf die paar tracks bevor outrage angefangen hat sehr zurückhaltend. zu cat zum abschluss braucht man nichts zu sagen, einfach gewohnt gut!
was ich n bissel seltsam fand war, dass es so leer war. naja vielleicht ja wegen dem wetter...

_________________
Jungle is the culture. Drum and Bass is the music.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CrashCut
Post Verfasst am:23.01.2006 21:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich fand die party sehr gelungen

outrage war bei manchen track's mir sogar zu strange

cat respekt hab dich selten so brügeln gehört

wie immer traurig : flex holt engländer ran für nice price eintritt und dann diese resonance ( ich verstehe es nicht und werde es wohl auch nie )

doch letztendlich fand ich gut das die leute die da waren alles gegeben haben ( und sie hätten noch mehr gegben wenn nicht um 6 das licht angegangen wäre Wink )



so kommen wir mal zu den cd ding ich finde es nervt nen bisschen :

- die haben in england so vielen neuen stuff das sie doch nicht jedes mal nen dubplate pressen können ( max 10 mal abspielbar und verdamt teuer ) sie möchten es aber gern den leute nahebringen
dazu kommt noch das die promo pressungen heutzutage auch bezahlt werden müssen und deshalb macht das fast kein label mehr

also müssen sie wohl auf cd oder computer zurück greifen

peace out

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:23.01.2006 22:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

CrashCut hat Folgendes geschrieben:


so kommen wir mal zu den cd ding ich finde es nervt nen bisschen :

- die haben in england so vielen neuen stuff das sie doch nicht jedes mal nen dubplate pressen können ( max 10 mal abspielbar und verdamt teuer ) sie möchten es aber gern den leute nahebringen
dazu kommt noch das die promo pressungen heutzutage auch bezahlt werden müssen und deshalb macht das fast kein label mehr

also müssen sie wohl auf cd oder computer zurück greifen

peace out


Ich kann auch nicht verstehen warum das nicht gut ankommt mit den cd's. Ich hab damit kein Problem!

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:23.01.2006 23:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich verstehs selbst auch nicht, aber ich kann einen dj nicht so wirklich ernst nehmen wenn er mit cds auflegt. ich war zwar sa nicht da aba ich hab das in berlin schon oft gesehen. wahrscheinlich kommt das von meiner assoziation die ich mit cdjs habe. das ruft bei mir immer dieses diskothekendjbild hervor.... und es gibt nichts was ich mehr verabscheue als diskos.....
aber wenn die musik stimmt und man sieht das derjenige trotzdem ein gewisses konzept beim auflegen verfolgt ist doch alles in ordnung.

wär aber gern da gewesen. naja dafür hab ich dann selbst sa ne platte von outrage in gedanken an diese party gespielt...

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:24.01.2006 14:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mit cds auflegen? tzzz... wie unprofessionell!
ich persöhnlich überspiel selbst dvds noch auf vhs - um mir am ende des films nen ausgedehnten rewind zu geben!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saschberT
Post Verfasst am:24.01.2006 15:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

lol

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:24.01.2006 19:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

what teh fuck cds spielen is doch voll normal ... schneidet überhaupt noch jemand zum im club antesten auf dub ?

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bionicbrain
Post Verfasst am:24.01.2006 19:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mazze hat Folgendes geschrieben:
what teh fuck cds spielen is doch voll normal ... schneidet überhaupt noch jemand zum im club antesten auf dub ?


all die, welche cds für "not true" halten, haben ja keine andere wahl Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
junk la desh
Post Verfasst am:24.01.2006 21:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hmmmm.....so ist das....ich werde gleich heute noch im alle läden einsteigen und seblich cd´s rippen und sie dann verbrennen.....inc den player´n

dann ist alles besser,versprochen


sinnlos!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CrashCut
Post Verfasst am:24.01.2006 23:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bionicbrain hat Folgendes geschrieben:
mit cds auflegen? tzzz... wie unprofessionell!
ich persöhnlich überspiel selbst dvds noch auf vhs - um mir am ende des films nen ausgedehnten rewind zu geben!




hoecker ........ du bist raus electric

_________________
>mess with the best * die like the rest<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:24.01.2006 23:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

CrashCut hat Folgendes geschrieben:
hoecker ........ du bist raus electric


Es gibt keinen treffenderen Satz Wink

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:25.01.2006 00:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

soulrever hat Folgendes geschrieben:
CrashCut hat Folgendes geschrieben:
hoecker ........ du bist raus electric


Es gibt keinen treffenderen Satz Wink


ok.. ich geh ... aber ich lass euch beiden noch was da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:25.01.2006 00:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

für jede Lebenssituation das richtige Smily

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:25.01.2006 01:07 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so ma was wichtiges.... wasn mit fotos? Very Happy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:25.01.2006 12:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

psst! ne bitte keine fotos Very Happy

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.