Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ king beatz club 29/03/03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:30.03.2003 19:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Very Happy... A P H R O D I T E ...Very Happy

na wenn das ma kein grund is ma wieda nach dd-city zu schickern, also gesagt, getan.

so halb einse rum in der strasse e angekommen fiel als erstes 'ne fette schlange (menschen) ins auge! aber zu meiner erleichterung standen die vor nem ganz anderen club an un die masse zog sich am kbc vorbei, puuh...

nun ja, nach dem man also am eingang 8 (acht !!!) öre eintritt p.p. losgeworden war gings rein in den laden. also rein von der lokation gefällts mir dort, deko, sound, usw. alles recht stimmig., sogar die nebelmaschinen funktionierten diesmal *hust*, naja...
publikum war och ganz ok, trotz des altersdurchschnittes, ich glaub ich werd langsam zu alt... Wink

der dj, der vor aphrodite die platten drehte konnte mich nich wirklich vom hocker reissen, technik war ok, aber die musikauswahl meiner meinung nach zu monoton.
ungefähr so ähnlich wie's perkusivgangster im kassa erging.

so gegen halb zwei enterte dann der herr aphrodite die bühne und es ging ab!
roundabout 2 stunden jump up at it's best gemixt mit wirklich feinen pladden diverser anderer stylez, great!
den mc fandsch hingegen nich so toll, meiner meinung nach hat sich sein style nich so gut mit dem von aphrodite vertragen.

also alles in allem ne feine, aber teure fete...

greetingzzz
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.