Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 11.11. 2005 - ROSENKELLER, JENA - E.BASSL.PRES.SFUNITED BERL Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
signore sereno
Post Verfasst am:11.11.2005 01:22 ~ Einmal werden wir noch wach... Antworten mit Zitat
post soldier

Morgen geht die Post ab...
rudebwoy

Für die richtige Einstimmung, Radio einschalten:

18 bis 20Uhr auf OKJ 103,4MHz
"ChillinTime" music :cool:

Und schon mal die Hüfte aufwärmen um nächtliche Zerrungen zu vermeiden butt
Wink

Wir hör'n uns!

signore sereno
Post Verfasst am:11.11.2005 13:06 ~ Aufbau... Antworten mit Zitat
post soldier

So ihr Lieben, in ein paar Stündchn geht's rund im Keller! electric

Ich geh jetzt los, damit ihr's heut Abend schön kuschlig habt!

Wer beim Aufbau/Gestaltung in dr Rose mitmachen mag ist herzlich eingeladen... bin den ganzen Tag dort... falls Tür zu ist, einfach mal vorn im Büro (erste Tür links) nachfragen, die machen euch auf!
Natürlich ist das nicht umsonst für euch...

Ansonsten sehen & hör'n wa uns heut Abend! :cool: clap rudebwoy electric in vino veritas butt beer checker hug Wink

Bis gleich... top

mazze
Post Verfasst am:11.11.2005 17:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

oalääx kümmste och ? beer

http://mze.pltn.org
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:11.11.2005 17:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von mazze:
oalääx kümmste och ? beer

wiss noch nich, junge... würd gern aba du weisst ja...

:cow:

Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:12.11.2005 21:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

und, wie wars?? habs mir zur schonung der finanzen gespart.
schade eigentlich. beim nexten mal...

majemmi
Post Verfasst am:12.11.2005 22:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

salut les gens!
gestern abend war echt superbe,ganz viele leute da (habt ihr den dnb-floor um 12 schonmal so voll gesehen?), chillige atmosphäre und derbe tanzbare musik auf beiden floors.warum war denn der mischer da und hat nicht mal ne spontanmundakrobatiknummer gezogen? trotzdem mal wieder ne ebler-party vom feinesten,man möge es mir verzeihen,dass ich trotzdem schon um 4 gegangen bin,aber die beine,das alter,ich brauch nen rollstuhl...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cbreiten
Post Verfasst am:13.11.2005 16:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Kleiner partybericht; für mehr objektivität aus weiterem (zeitlichen) abstand verfasst.

ich betrat frohen mutes das etablisment ca. halb eins. zunächst wurde ich von den vielen leuten überrascht, die sich, fast schon dichtgedrängt, die pfeffrigen und heiteren soundz vom strand einverleibten. (das nächste mal gibts aber endlich richtigen sand, gell?!Smile :cool: )
nichts desto trotz wurde dies auf dem dnb-floor noch gesteigert, da dort wiederum die meute(und meute meint nicht nur etwa 6 leute) schon voll am toben war - was allerdings, wie ich finde, nicht sehr ungewöhnlich für diese zeit ist.
es war also folglich sehr schwierig einen geeigneten platz, für gutes hören und um nicht die tanzenden zu behindern, zu finden. so ein fleckchen konnte man nämlich sehr gut gebrauchen, da der 12er routiniert ein interessantes plattenensemble darbot. die abwechslungsreichen tunes gaben sich ganz galant, und zielstrebig die klinke in die hand ohne sich gegenseitig dabei anzurempeln.top
die folge davon war, dass die leute echt nah am ausflippen waren:rude: und das wiederum war sehr schön anzuschauen:eek:.
das set von politone habe ich nur eineinhalb stunden vernommen. aber dank dem supersound/klang/akustik - der ja in diesen landen anscheinend eher mangelware ist - präsentierte er sehr spritzige electric und fast schon sportliche:butt: musik, gewürzt mit einem unglaublich angenehmen mc:music:, der stundenlang performen könnte und es würde einfach niemanden stören.

also im großen und ganzen habt da ne richtig fette bombe gezündet, die den leuten bestimmt ne weile in erinnerung bleibt und sicher hunger auf mehr macht.
big up! rudebwoyrudebwoyrudebwoy

12INCHKID
Post Verfasst am:13.11.2005 19:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Für mich wars auch rundum ein fetter abend,vielleicht einer der phätesten in unserer collection mit fast Besucharecord!
Die Berliner sind echt eine fluffche Truppe (menschlich & musikalisch)und haben es geschafft,ein paar nie gesehene Gesichter in unser Basement zu spülen rudebwoy

Schade,daß ich mein set ohne Misa gespielt hab.Sie hat kurzfristig abgesagt hat (wegen Kleinkindtrouble)! Am 26.11.im kassa wird sie auf jeden fall dabei sein!

Also unterm strich:
Vielen Dank für die leute,die mitgeholfen und an die,welche mit uns gefaiat haben love

Ich liebe es
12"kid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:13.11.2005 19:48 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

an die ebl'er:
wie hiesen dieser abgefahrene zeichentrick der punkt 2uhr auf der leinwand bei der bar lief? mit so nem nielpferd und nem gecko, der glaube ich martin hies. ich hab mich fast eingepullert vor lachen.

signore sereno
Post Verfasst am:15.11.2005 16:43 ~ !!!na scheene!!! Antworten mit Zitat
post soldier

Ja das war eine Nacht nach unsrem Geschmack! checker

Und auch wenn mir der erhöhte Absynthgenuß drink die Auflegerei etwas ungenau werden ließ und wir mit mehreren technischen Problemen (ein kaputter 1210er-gibts wirklich, sowas!, 'nem Mixer, an dem alle Lämpchen plötzlich nicht mehr leuchtn wollten) und zwischenmenschlichen Problemen (von "spielt doch mal was von den Böhsen Onkelz" über "Scooter, habt ihr was von Scooter?" oder auch "...dann aber wenigstens was von Wir sind Helden" bis hin zu unserem Afrikanischen Freund und Jenas Bühnenclown Nr.1 -Armstrong aka "Artical Chant", welcher permanent in, am und um's DJ-Pult zu finden war bzw. ist - he's always where the fame is! - , welcher einen grandiosen Tune durch sehr grobmotorisches und taktloses Backspinning zerstörte down ) zu kämpfen hatten, war's doch trotz oder wegen dererlei Ereignisse und vor allem wegen der Musikauswahl ein wirklich dicket Ding, wa!

Danke an alle Feierwütigen und Tanzbeinschwingenden EBL-Gänger und -Gängerinnen!

Ich hoffe euch auch beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen zum kollektiven :cool: beer clap drink electric

in vino veritas rudebwoy butt hug

P.S.: Beim nächsten Mal mit Sand...

signore sereno
Post Verfasst am:18.11.2005 14:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fuck

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.