Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ gotha am 15.juni Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
alexx
Post Verfasst am:16.06.2002 22:54 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

der sonntag ist nun fast rum, meine beine funktionieren so langsam allmählich wieder so wie ich es von ihnen gewöhnt bin, zeit um die gestrige party kurz zu rekapitulieren:

drum´n´bass in gotha? hmmm...war meines wissens noch nie, ist auch dnb-technisch gesehen nich grade das mekka, also bin ich richtung gth mit einer gewissen packung skepsis gefahren. dort angekommen stach mir zuerst der etwas voluminöse eintrittspreis von 8,- € und der hinweis am eingang "bei hörschäden haftet der veranstalter nicht" ins auge. nach der nicht ganz leicht gefallenen wahl zwischen vogel- oder katzen-stempel eröffnete sich uns eine riesen halle, aus der es mächtig rumste. erste begegnungen auf dem hof hinderten uns aber nicht daran diese klappernde und nüchterne halle zu betreten, und dann .... wusste ich auch sofort warum am eingang dieser satz mit den hörschäden stand:

eine hammer-anlage mit einem wirklich mächtigen bass schallte uns den sprichwörtlichen drum´n´bass durch trommel(bass)fell direkt ins kleinhirn. wow. halle groß, halle...naja...halbwegs voll...musique: fein !! es dauerte auch nicht lange bis die ein oder anderen bekannten gesichter auftauchten und sich ebenso von dem kräftigen schalldruck treiben ließen. die bionic-crew hat aus meiner sicht gut gerockt und mc cinnamon sprudelte seine lyrics wie ein wasserfall unter das wippende und wackelnde völkchen, welches übrigens recht bunt gemischt anwesend war (in gotha treiben sich echt derbe leute rum ....).

alles in allem muss ich sagen das sich aus der anfänglichen skepsis dann doch noch eine gängiche party in einer skurilen stahlbau-halle (die mich übrigens mehr an techno-großevents like gierstädt oder so erinnert hat) mit skurilen, aber auch bekannten und immer wieder gern gesehenen leuten entwickelt hat. und mein körperzustand am nächsten morgen hat mir dies auch wieder bestätigt!

also denn....gruß an alle die dabei waren...nico, maik, reef, rené, micha, meine zwei damen.....

das nächste mal fahre ich nicht mit solcher skepsis nach gotha....peazze !

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
GWAN
Post Verfasst am:17.06.2002 01:22 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

eure nachricht hat uns erreicht und erfüllte uns sogleich mit freude - darüber, daß es noch menschen gibt, die sich die mühe machen, ein derartig schönes feedback zu erdenken, es liebevoll mit details und empfindungen auszustatten, welche uns ohne dies nie zuteil geworden wären und das darüber hinaus noch eine art wärmendes heilpflaster für die mühen und strapazen schafft, die es im vorfeld für unsere kleine gruppe aktionsbegeisterter zu bewältigen gab.
seid euch unseres dankes und unserem innersten wunsch gewiss, dass es euch wohl ergehen möge.

euer art der stadt e.v.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cat
Post Verfasst am:17.06.2002 09:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Auch ich muss jetzt mal hier mein uneingeschränktes Lob abgeben. Wunderbare Location, die mich sehr an solche aus den Anfängertagen erinnert hat und eine Masse an Sound und Licht, schwerstes Geschütz, welches wir auch gerne am 3.8.02 bei Dillinja hätten(leider schwer zu realisieren,you know...). Im großen und ganzen eine runde Sache, die öfters stattfinden muss! Respekt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
tracer
Post Verfasst am:17.06.2002 12:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nun, was soll man nach all den lobpreisungen noch sagen??? nun zu allererst einmal eines: ganz großen respekt an die leutz aus gotha, selten eine derart kongeniale fete erlebt, ehrlich! es herrschte einfach mal eine derartig coole stimmung, der vibe war förmlich spürbar, absolutely great!
bleibt wirklich zu hoffen das es sowas öfter gibt. drm'n bass @ gth? bitte mehr!

peace
tracer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:23.06.2002 05:57 ~ ich hab die katze genommen Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ja, die hab ich genommen. hab doch keinen vogel.

nein, mal ernsthaft. respekt an den art der stadt e.v. war sehr gelungen und ich bin sowieso geneigt, nochmal nach gotha zu kommen.

hab ich eigentlich schon die geschichte von der locationsuche erzählt? nicht? na dann ein andernmal bei nem gepflegten becks.

das wäre auch schon kritik eins, ich will becks. Smile

mal im ernst, das einzige was ich zu kritisieren hätte, wäre, das der sound (sprich der bass) den rest der musik doch recht unhörbar gemacht hat. insbesondere cinnamon konnte man nur schwerlich raushören.

nagut. also auch meine grüße raus an alle dnb-headz, bleibt so wie ihr seid und lasst uns thüringen vorwärts rocken.

respect reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.