Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ SinCity Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:11.08.2005 12:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wunderbar, man freud sich seid geraumer zeit auf einen hübschen film, der einwenig visuellen style zu tage bringt, aber was ist? man findet ihn in keinem programmplan. warum?! zu lesen hier:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20698/1.html

find ich eine "spitzen" idee. unser ufa-kino, einer der wenigen anbieter der den film noch über die leinwand flackern lässt, um die ecke ist echt nicht die wonne und läd dazu ein, sich den film aus dem internet zu saugen und auf heimischen sofa zu geniesen.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:11.08.2005 12:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ist echt eine verdammte sch*** mit dem boykott, muss heute extra nach gotha inz capitol fahren, um den Film zu sehen...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mister44
Post Verfasst am:11.08.2005 16:17 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Olei, nach GTH ins Capitol? Das geht ja echt gar nich. Eher wuerd ich 2 Tage warten bis jemand den hat, als mich da zwischen die Sitze zu quetschen. Wenn die anderen ala Cinemaxx usw. den net zeichen wollen, selbst schuld.

Aber ich muss ma sachen, das is nen hammergeiler Film! Laeuft ja schon ne Weile im Amiland, sodass ich den auch schon geniessen konnte. Nur schade dass die deutsche Version um einige Minuten gekuerzt sein soll. Aber angucken werd ich mir ihn auf jeden Fall nochmal.

*freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souly
Post Verfasst am:18.08.2005 22:01 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

uh ja der macht einen guten Eindruck. Wenn die großen Kinoketten sich ausgekäsen muss ich mir den auch mal angucken. Wehe du nimmst mich net mit hoshi

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:18.08.2005 23:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

na rate mal wer im Kino war während ich das geschrieben habe dunno

thx ^^ clap


P.S. down

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:24.08.2005 02:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yeeeaaaahhhrrrrr, absolut dickst!!!!!
der film hat mich derbst an das spiel "max payne" erinnert.
halt dieser film noir style... viel innerer monolog, wenig farben, mehr wert auf story und charaktere.
also der film iss mal n absoluter burner und derbst zu empfehlen. aber vorsicht die schwachen gemüter! der iss schon etwas blutiger und derber angelegt!

halt noir - schwaaaaarz - böööse - find ich gut!

tarantino hat ja auch mit gewirkt, zwar nich hauptsächlich, aber man merkts' schon.

sehr, sehr schick!!!!!!!

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mister44
Post Verfasst am:24.08.2005 03:08 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Apropo schwache Gemueter... hab letztens nen Heise Artikel gelesen, dass man da besser net reingehn soll wenn man ueber 30 is!

gucksu hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20705/1.html

Very Happy LOL Very Happy

Wie schonma hier gesagt, der Film is hammergeil! War letzte Woche nochmal drinne. Wirklich einer der Highlights des Jahres. Bin jetzt auf 'Waechter der Nacht' gespannt. Trailer sieht auch net schlecht aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geomorph
Post Verfasst am:28.08.2005 11:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

oh ja...echt n geiler film. meiner meinung nach die beste comicadaption, die es gibt, da er wirklich auch von licht und schatten "lebt". kein geschwafel..viel uebertreibung, so wie ein comic sein soll. coole sache...nur in englisch wird ist es mir etwas zu schwere kost...die bieten den film naemlich im flugzeug an top

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mrs
Post Verfasst am:28.08.2005 12:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jawohl echt n verdamt guter streifn ma wiedaaaa drink :cow:

_________________
LOVE MUSIC - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:30.08.2005 01:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von geomorph:
oh ja...echt n geiler film. meiner meinung nach die beste comicadaption, die es gibt, da er wirklich auch von licht und schatten "lebt". kein geschwafel..viel uebertreibung, so wie ein comic sein soll. coole sache...


jop, da sind n paar kumpelz und ich sehr einverstanden mit dir!!! top

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.