Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ unikum 04/03/03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
tracer
Post Verfasst am:05.03.2003 20:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

party am dienstag? hm, da is man ja nu nich zwanghaft in feierausraststimmung. aber egal, rein in die lokation. 3,- euronen eintritt sind doch mal 'ne echt löbliche ausnahme, zumal sich die getränkepreise ebenfalls im rahmen halten! empfangen wurde man von feiner musik (auch wenn's mit der anlage zu anfang net so hingehaun hat :confused: ) und manch bekanntem gesicht...
der abend nahm seinen lauf, der sound wurde besser und die herren taizen, dhs, tom und cat (jemand vergessen?) zeigten sich in hochform!
ausreichend publikum (auch tanzwütiges) war och vorhanden, so das auch auf'm floor bewegung herrschte. also alles in allem fand ich den abend absolut rund!
scheint so als würden sich die 2sday breaks zu ner art echtem geheimtipp mausern.
diese art von spass am dienstag fand ich ja ma so richtich cool... Very Happy

greetingzzz
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dnb_tussi
Post Verfasst am:06.03.2003 08:28 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

mal wieder ein statement von nem ganz "schreibwütigen" poster.
d n b im ehemaligen phauker ... hätt nich gedacht das, dass so zusammenpasst. Kenn den laden noch aus meinen studi-zeiten. Dieses dunkel dunkel image, über welches der laden verfügte hat mich zuerst etwas abgeschreckt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Obwohl es zum Dienstag nicht sehr voll war, war die party doch recht lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
taizen
Post Verfasst am:06.03.2003 11:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

anfangs war unsere laune aufgrund der widrigen technischen umstände relativ mäßig.enstsprechend war der sound anfangs recht schlecht.als man sich ans kopfhörermixen gewöhnt hatte,wurde es dann auch wesentlich besser.und als sich dann auch noch die tanzfläche füllte und ein großteil der anwesenden tanzte,besserte sich die laune!alles in allem wars ein gelungenener abend und ich stimme tracer im bezug auf den geheimtipp zu und empfehle jedem,der mittwoch morgen nicht allzu früh aufstehen muss,die d&b parties im unikum(damits das nächste mal noch etwas voller wird)!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:06.03.2003 11:33 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

da fragt man sich, wie dj scheini und dj atomic *g* da auflegen können.

war ne rhetorische frage! Wink

ich hab auch extra noch auf der unikum seite einen eintrag im gästebuch gemacht, wer alles kommt und es etwas schmackhaft beschrieben. scheint ja, ne wirkung gehabt zu haben. denn laut uni.kum wäre nur cat dagewesen. kritik geht aus stuttgart also mal an die verantwortlichen der uni.kum-website. man sollte schon selber auch etwas werbung machen, sonst wird das logischerweise nie was.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taizen
Post Verfasst am:06.03.2003 11:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also dj scheini kenn ich noch aus den wilden ph-tagen...
aber mit cds auflegen und fläche an fläche...
(soll nicht abwertend gemeint sein)
in punkto werbung hast du recht marc,
wenn man nicht über die mundpropaganda von dem termin erfährt,wird man´s wohl nie erfahren,zumal man das unikum nicht unbedingt mit d&b verbindet

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dnb_tussi
Post Verfasst am:06.03.2003 14:25 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ alec: ich würde gern deine empfehlung erweitern. sie soll nicht nur an die mittwochslangschläfer gehen. auch an alle anderen d n b lohnt sich auch dienstag. ich hab es auch irgendwie geschafft am mittwochfrüh um 5 Uhr aus dem bett unter die kalte dusche und dann ins auto zu hüpfen.

hey un noch was, ich bin der meinung im neuen flyer vom unikum war der termin erkenntlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:06.03.2003 15:00 ~ message of the day Antworten mit Zitat
trommelbass.de

verdammt nochmal, ja! Very Happy

freaks aller welt, findet euch ein, wenn die dnb-parties abgehen. man lebt nur einmal - also richtig.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taizen
Post Verfasst am:06.03.2003 15:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich denk mal es ist im unikum wichtig,dass die partys und die stimmung gut sind.nur dann werden die leute auch bock auf dienstagsdnb haben!
@dnb_tussi:ich schließ mich da reefs kritik an:
der termin mag ja gut sichtbar gewesen sein,aber wie schauts damit den flyer auch in die hände zu bekommen?!
da nützt die mundpropaganda manchmal wirklich mehr...
mfg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.