Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 28.02.03 - Cativo vs. Real @ Forellenkeller / Gera Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:04.03.2003 10:01 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so. etwas spät, aber der review kommt.

der eintritt war mit 5 juro wieder mal in meiner preistabelle als etwas zu teuer empfunden, aber auch mich quält die sucht. die location lebt eigentlich nur von ihrer baulichen einzigartigkeit, die dekoration scheint es im jahresvertrag zu geben, weshalb sie auch noch nie gewechselt wurde.

aber das sind alles nebensächlichkieten. eigentlich wollen wir doch nur den floor entern und ... uns gleich herausdrücken lassen. nicht weil wir es so wollten, sondern weil die gera'er ein so weltoffenes völkchen sind, das gleich mal 200 teens den zugang zu floor und bar durch ignoranz und leichte reizbarkeit verwehren. najut. wir sind große kerls und schubsen halt mal die alten rotplombe-poge-erfahrungen in den floor. der sound drückt gut, evtl etwas zu laut aber gut. real gibt vollgas ... es ist um 12. mittlerweile bin ich es nicht mehr gewöhnt, um diese zeit schon druck zu verspüren. ist eigentlich mehr die marky-zeit.

langsam separieren sich auch 40 - 50 drumnbass-freaks aus dem publikum und beginnen zu tanzen. wir auch. das nächste bier vergeht mir schon beim holen. verdammt hochnäsige 16-jährige-super-hübsch-tussies mit wonderbra aus der neuen britney-collection, die mich tierisch annerven und möchtegern-hiphopper mit rucksäcken, welche mein bier ernstlich wie wegelagerer bedrohen. endlich wieder im hotspot angelangt, schlagen noch ein paar rentner namens standent elise und minuspol auf. der altersdurchschnitt steigt spürbar im vorderen floor-teil an.

cativo entert mit einem mir unbekannten emcee das pult und entschließ ohne grosses zögern, keinen stein mehr auf dem anderen zu lassen. sehr druckvolles, angenehmes set ohne fehler. gut gemixt, gute auswahl - super. der emcee hatte ne coole stimme, war mindestens 30 und schien mir früher im crossover-sektor tätig. sehr gut.

man nehme eine location im herzen geras, stopfe 400 kiddaz und 100 dnb-freaks rein und rauskommt eine sehr schöne party. kann man nur weiter empfehlen. big up, real. big up bionic - war ein netter abend.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.