Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 22-02-03 Kassablanca / Jena - Kolt Sieverts, J-Cut, Standent Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:23.02.2003 21:26 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Sooo

hier nun die streams. die party war fett, der kamera-akku schon nach 2 stunden erschöpft und das video so geil, das es heute gleich 6 parts gibt. wie immer wird dsl empfohlen.

zu sehen gibt es standent elise & reef.

level one

stand clear

m. checking babes

reload it

s'thing rocks the floor

look around


grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taizen
Post Verfasst am:24.02.2003 14:37 ~ immer mit der ruhe... Antworten mit Zitat
post soldier

ich hab ja nen kommentar versprochen...
bis jetzt fehlten mir die worte zu diesem abend!
ein magisches trio präsentierte sich dem publikum!
was die herren von standent elise da auf den floor zauberten...hart&schnell,so soll es sein,phantastisch
@mister mc reef:ich hab dir ja am samstag schon zu dieser einlage gratuliert!ich war echt begeistert,wie du das publikum gepusht hast!!!weiter so!!!
als kolt sieverts anfangs ohne deinen support auflegte,hat man gemerkt,dass das gewisse etwas fehlt!
ich hoffe in nächster zeit mal wieder das vergnügen zu haben zusammen mit dir aufzutreten!!!
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:24.02.2003 14:39 ~ danke für die blumen Antworten mit Zitat
trommelbass.de

aaaaber

1. das war j-cut. kolt kam gegen 3 uhr.
2. danke an alle für die bereitschaft dazu.
3. danke an standent elise - war einfach fantastisch mit euch.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taizen
Post Verfasst am:24.02.2003 14:41 ~ u know what i mean! Antworten mit Zitat
post soldier

´s war´n echt geiler abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Standent-Elise
Post Verfasst am:24.02.2003 14:56 ~ Antworten mit Zitat
trooper

noch mal danke an all die leute die so fett gerockt haben , an die die veranstaltung organisiert haben und meister reef
ohne dem der abendt, nicht das geworden was er war.

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:24.02.2003 15:39 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ok. jetzt reichts auch erstmal mit der ultimativen lobhudelei. gibts eigentlich kritikpunkte?

mir ist nichts aufgefallen. die deko war spärlich, aaaber wieder mal eine gute idee am start. über dem floor hing eine jalousie. klingt nicht spektakulär, aber drauf wurde eine animierdame (besser gesagt, nur eine schablone davon) projeziert, die tanzte. das hatte über die jalousie einen interessanten effekt a la "fensterln". irgendwie kam mir der bewegungsablauf auch bekannt vor.

ich glaube, da gab es mal ein animiertes gif mit einer striptänzerin. ich würd ja fast drauf wetten, dass es das war. naja. im kassa gibt es meist nicht viel deko, aber dafür merkt man, dass sich jemand gedanken gemacht hat.

und noch ne kleine geschichte, die mir meine freundin erzählt hat. auf der damen-toilette trafen sich zwei mädels. die eine: "und wie findest du es?". daraufhin die andere "irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt."

Very Happy

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c|o|s|m|o
Post Verfasst am:24.02.2003 17:57 ~ Antworten mit Zitat
Gast

... kritikpunkte? Surprised fallen mir keine ein, davon dass die deko 'spärlich' war hab ich nicht so viel mitbekommen, weil die party einfach derbe fett war!! besonders von den jungs von standent elise bin ich seit dem letzten 'etc-early-morning-jam-der-letzte-macht-das-licht-aus' echt begeistert... wer nicht da war, hat was verpasst...

ich wünsch mir aber viel mehr richtig derben, harten 'eins-in-die-fresse' dnb, so dass man eine gänsehaut bekommt!! pumping beats!! kill


keep it real
Nach oben
tracer
Post Verfasst am:24.02.2003 20:31 ~ ... na da scheint ja alles geasgt zu sein... Antworten mit Zitat
post soldier

eh ich jetz och noch in's schwärmen gerate mach ich's doch einfach mal kurz:
schicke fete, guter sound, danke an alle Very Happy

un irgendwie hatt ich's mir anders vorgestellt... Wink

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:01.03.2003 19:08 ~ eintritt vs. getränkepreise Antworten mit Zitat
trooper

die party war schon fein, aber den eintritt find ich echt derb zu hoch! ich weiss nich warum die dass so machen, viele andere clubs kommen auch mit 3-5euro eintritt aus-und das scheint sehr gut zu funktionieren.
ich denke mal viele sind mit nem gesamtbudget von was weiss ich wieviel euro am start und entweder geben sie das geld für getränke aus oder lassen halt schon mal n grossteil am einlass und haben dann ein mieses gefühl, ihr geld heude amd beisammen halten zu müssen, weil sie ja schon scheiss viel eintritt gelassen haben. das sind einfache psychologische überlegungen.
PS: vor gar nicht all zu langer zeit hab ich im kassa noch die augenbrauen hochgezogen, wenn ich 10 DM für ne Party zahlen sollte-mittlerweile wäre ich froh darüber..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tracer
Post Verfasst am:01.03.2003 19:47 ~ right... Antworten mit Zitat
post soldier

scho etwas merkwürdig, wie sich die eintrittspreise entwickelt haben, aber zum glück gibt's ja noch ausnahmen (besetztes haus, etc., ...). die frage nach dem warum stellt sich trotzdem, aber wat will man machen?

peace
tracer

_________________
... thank you for showin' me who you are.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
perkussivgangster
Post Verfasst am:01.03.2003 21:22 ~ nix kann man da machen.. verdammte sucht ;o) Antworten mit Zitat
trooper

geb mein geld ja gern auf den partys aus, weil im endeffekt landets ja doch bei den richtigen-nur die verteilung is halt etwas unglücklich gewählt erzwungen. würd lieber mehr cider saufen ;o) olé! in diesem sinne... *rofl*
nenee mit sucht meinte ich schon musik&tanzen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.