Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ blade - trinity Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
uwec
Post Verfasst am:11.02.2005 19:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

trinity

echt sehenswert und der soundtrack ist auch recht gängig.

big up to ma'man vries (die teflonszene is ja wieder mal der hammer!Smile

respect to the tb'cru & friends ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwec
Post Verfasst am:18.02.2005 22:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gut okay gern kennen will (who knows)

also jedenfalls hab ich ihn mir nocheinmal angesehen und finde eigentlich das der film es echt wert ist , sprichwörtliches 'messer im rücken' inbegriffen ...
andersgeartete meinungen gern willkommen

originalton blade: " das leben ist nicht nett "<br><br><font size="1">[Editiert von uwec am 18.02.2005 um 21:58]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:18.02.2005 23:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ey die kleine mit den bogen hat mir letztens die ganze tür zerkratzt, nur weil ich sie nicht reingelassn habe - is och ne die feine art! lol

die hier:http://wwws.warnerbros.de/movies/blade3/downloads/desktops/abi_02_1024.jpg

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwec
Post Verfasst am:19.02.2005 07:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

die kann mich mal am rücken kratzen ... (its in the game)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwec
Post Verfasst am:05.03.2005 16:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach, nun ja jetz hab ich jedenfalls mittlerweile schon wieder vergessen um was es da eigentlich überhaupt so ging.
war ja auch nicht die nominativ verständliche story an sich (hä? hä?), auf jedenfall aber absolut klasse spezialeffekte und stunts en mass . dem hab ich soweit nichts mehr hinzuzufügen, vielleicht noch believe in dolby surround ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:08.03.2005 17:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na also ich weiss net...
ich fands irgendwie eher lau, klar, die effekte warn wieder saucool, die stunts ebenso und n haufen rotzcooler sprüche vom herrn blade.
aber die können doch nich wistler abkratzen lassen...
das iss ja wie als hätte man damals micheal knight seine foundation genommen... oder den ninja turtles ihren splinter!! :nuttah:
aber naja, an sich fand ich auch die ganze story war nich so der wahn.
wenn man aber fette action will iss der streifen schon wilkommen!!

peace, ch3fkoch.

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:20.03.2005 20:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich weiss auch nich...war schön viel Aktion und spezialkrams und so... aber die Geschichte war ja wohl ma megabillig...alles voraussagbar...ich fand den film alles in allem enttäuschend Sad

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:15.04.2005 16:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

als alternative kann ich noch diesen Film hier anbieten, habs auch nur zufällig auf radio X aufgeschnappt auf der durchfahrt in frankfurt, lol :

http://www.filmspiegel.de/filme/code46/code46_1.php

kein komment von meinerseite ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:30.04.2005 10:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von uwec:
http://www.filmspiegel.de/filme/code46/code46_1.php


klingt gut! ...ganz im gegensatz zu dem blade müll (obwohl der erste wenigstens photek im abspann hatte)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:04.05.2005 21:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von FuYoChiRu:
Zitat:
Original gepostet von uwec:
http://www.filmspiegel.de/filme/code46/code46_1.php


klingt gut! ...ganz im gegensatz zu dem blade müll (obwohl der erste wenigstens photek im abspann hatte)


ja apropos klingt gut - dein track inne homemade-section
is echt net schlecht, habs mal gelistened ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.