Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.4. 2005 - CENTRUM, ERFURT - TROMMELBASS MEET´N´GREET.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  »
geomorph
Post Verfasst am:17.04.2005 15:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ohhh jaaa, war ne echt schicke party...
nette leute, geile musi, hammermäßige mc´s mit einem tanzfaulen geomorph...
echt schön, mal persönlich ein paar trommelbassler kennenzulernen.
hattet ihr etwas probleme mit den monitorboxen? habt ja teilweise böe nachgeregelt rolleyes
aber echt schick, dat schreit nach wiederholung.
ach übrigends, hoshi...tolles bild drink ich seh ja aus wie 3 tage dauersuff!

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:17.04.2005 15:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von geomorph:
ach übrigends, hoshi...tolles bild drink ich seh ja aus wie 3 tage dauersuff!


!!!!! beer



@ p.jem - iss bei mir immer so ne sache mit den pics, hab selbst nur nen 56k und damit lad ich keine, ich glaube 20, bilder hoch, das tu ich mir nich an!!!!
werd mich mal stressen die bei nem kumpel zu uppen!!
deine pics sind auch kewl! obwohl ich's grade zweimal ins bild geschafft hab, und auch nur halb, ich glaub ich hab zuviel vor den tieftönern am rand gechillt!!! music rudebwoy

so denn... deluxe-essenmacher.<br><br><font size="1">[Editiert von Ch3fkochSupr3m3 am 17.04.2005 um 15:30]</font>

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:17.04.2005 18:36 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

grosses dankeschoen an alle dagewesenen, hat spass gemacht.
allerdings hab ich doch einige gesichter vermisst.


watch out 4 the next 1!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:18.04.2005 00:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

die FLEXer bedanken sich auch bei allen anwesenden top

die pix sind bis dienstag[abend] online!


http://www.flex-ef.de/elementz/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:18.04.2005 01:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Yupp, geile Party..:clap ich fand die Abwechslung durch die Rotation der djs sehr angenehm, auch wenn mir etwas Jungle gefehlt hat.

Aber dafür hab ich auf dem oberen Floor mal wieder Prodigy gehört!! rudebwoy

Und ich hatte Muskelkater, das ist auch nicht normal : music

Bitte bald wieder! Irgendwie war es voll familiär.. beer

[thx@hOsHiSuN für die geilen Bilder, auch wenn der Blitz meine Netzhaut zum Funkeln gebracht hat]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m-kay
Post Verfasst am:18.04.2005 08:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

>> war echt geil; sind erst später gekommen, weil wir noch von ner andern privat party rausgeschmissen wurden.

tomato (< wollt ich schon immer ma in mein text eingliedern)

jedenfalls geile partay; vor allem stimmungs- und besuchermaessig;
klebeband auch nach 5min verloren, aber schnell nach nachschub gesorgt.
tip des tages: morgens aufm rückweg, die bedienung der omv tankstelle mit starkem alk pegel nach nem calippo (n**** s*****z eis) fragen!
lol

fortsetzung erwünscht.
cheers;

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Que
Post Verfasst am:18.04.2005 11:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Um das mal mit den schönen Worten zu beginnen, die mich hier immer anstrahlen wenn ich mich hier anmelde....: MASSIVE RESPECT!!!!!
Eine rundum runde Sache, also nochmal vielen, vielen herzlichen dank an die Organisatoren und alle die sonst noch da waren. Hatte lange nicht mehr soviel Spass. Allerdings, ne Kleinigkeit hat mich dann doch gestört.....der 2. Floor war so leer, das sich meine beiden Leutz die ich mitgeschleift hatte, dort oben erst mal pennen gelegt haben.... glaub die lass ich das next Mal doch lieber zu Hause.
Ansonsten wäre ich auf jeden Fall für ne baldige Wiederholung!

Out.....der Que

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ghetto
Post Verfasst am:18.04.2005 11:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Soo, ich nu auch!

Der Weg nach Erfurt hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich allein fahren musste / da die "anderen" sich wegen BIONIC Birthday noch ausruhen wollten.

Gelohnt hat sich's nicht zuletzt nur wegen der geilen Musi.
Nette Bekannte (schon lang nicht mehr gesehene) und neue Bekanntschaften, lustige und äusserst interessante Gespräche...alles in Allem ne runde Sache.

Sofort wieder.

Das einzigste was ich noch bemängeln muss und was mich total gestört hat: Nichts lmao

_________________
Rocknrule Entertainment.de
Monkbreakz Fest. VIII > 22.08.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:18.04.2005 17:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja neis war´s. hab zwar leider von der musik nicht viel mitgeschnitten, aber nur weil mal wieder so viele bekannte gesichter da waren. die rüge für die fehlenden spare ich mir an dieser stelle aber IHR WISST BESCHEID.

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
senor booze
Post Verfasst am:19.04.2005 18:48 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

PAH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:19.04.2005 22:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ booze: wie jetzt??? dein post/wort iss so aussagekräftig!

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:19.04.2005 22:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

will ja net nerven aber wo sind die pics??? :badboy:

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:19.04.2005 22:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

genau das hab ich mir vorhin auch gedacht!!!!!
ich war der meinung "könntest ja mal schön in erinnerung an letztes we schwelgen" aber gab keine fotos die ich nich schon gesehen hätte.....

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
brainfuck
Post Verfasst am:20.04.2005 16:08 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

FOTOS? Smile

ich warte Wink

_________________
sau danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:20.04.2005 16:13 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

die flexer haben sie ja seid den fruehen morgenstunden drinne.
http://www.flex-ef.de/pix/trommel

(sorry cat Very Happy )

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.