Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 15.4. 2005 - CENTRUM, ERFURT - TROMMELBASS MEET´N´GREET.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:16.04.2005 12:50 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

unglaubliche party Very Happy
hat echt spaß gemacht und viele viele leute kennen gelernt und wiedergetroffen, so wie sich das für nen meet'n greet gehört Wink
ich weiss gar nicht so recht, was ich alles erzählen soll, es war einfach nur scheen. eine story kann ich ja mal fix nieder schreiben...zitat p'jem kurz vor anbruch der heimfahrt: "ohha ich hab hunger (anmerkung: wir gehen grad an diesem imbiss vom centrum vorbei)...*zum imbiss schaut*...ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king". lol
mir haben nur 2/3 von den platin-girlZ gefehlt Sad aufjedenfall hats spaß gemacht und die acts warn top.
fehlen nur noch die bilder, gelle. diesmal stell ich 62 schicke bilder zur verfügung, also reichlich zum anlunsen und viele haben ihre eigene geschichte. jede menge spaß wünsch ich der community Very Happy damit!

http://www.blackflames.de/hoshi/bilder21.php

für grammatik-, rechtschreibe- und ausdruckfehler wenden sie sich an den dudenverlag oder an den sandmann der mich nicht schlafen lässt Smile

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:16.04.2005 13:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach ja nun was soll man sagen auser GEIL Very Happy

mir hats sehr gefallen auf der party vor allem mal die leutz vom tb.de kennen zu lernen Smile

war echt super und spassig, die acts warn geil und auch die mc`s warn supaaaaaaa also alles in allem eine echt geile und fette party Very Happy

!!! DANKE SCHÖN DAFÜR !!!

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
brainfuck
Post Verfasst am:16.04.2005 14:25 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hat spass gemacht Very Happy sau danke nochmal dafuer.leider ist mein klebeband schon nach kurzem abgefallen und es war keins mehr da naja anyway bis heute abend im Kassa top Smile

_________________
sau danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:16.04.2005 14:48 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

cry ich grüsse alle die ich verpasst habe zu sehen.
@hoshi: schöne bilder Wink
@torque: don't drink and ... Wink

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:16.04.2005 16:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

WOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWW Very Happy Very Happy
Soooooo müsste es imma sein. Ich fand's richtig klasse wie die MCs miteinander kommuniziert haben. Wenn alle immer so prima zusammen fungieren würden, wäre jede Party der Knaller. Es kommt wirklich gut wenn 3 (und noch mehr) MCs am Start sind, die sich dann abwechselnd und zusammen gegeneinander rausfordern. Na und die Mucke war sowieso wieder sch..............ööööööööönnnnnnnnnnnn Very Happy

Aber der Big Beat-Floor hat mir leid getan. Der kleine war stets so allein, deswegen bin ich immer mal rochgehoppelt und hab mit ihm rumspringen gespielt clap

Soooo also meine lieben ich denke ihr habt gestern und heute morgen ganz schön bewiesen wie Musik Menschen verbinden kann. Danke für diese spassige Kennlern-Aktion.
Ich wär dafür das noch ma durchzuziehn irgendwann...... hippie:

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:16.04.2005 16:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Coola Einstand aller Trommelbass.de'ler.
Scheen und feen wars.

Actionrespection an de deejotts un emzee's

Be fruitful


<br><br><font size="1">[Editiert von StandArt am 16.04.2005 um 16:57]</font>

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
efah
Post Verfasst am:16.04.2005 17:10 ~ ohjahhh... Antworten mit Zitat
post soldier

Na aber... das war doch echt ma wieder ne wirklich gute Pardäiii! Nicht zu voll und auf keinen Fall zu leer, ne supa-stimmung und jap-absolut geile Mugge da rudebwoy
Wenn das nächste mal noch dafür gesorgt wird das die heizung nicht aufgedreht wird (ja die war ganz heiß,also an)... saunaklima da.

Joar... Hoshi´s Bilder sind ja aussagekräftig genug.Da halt ich mich kurz. Jedenfalls war´s für mich die beste Party seit langem. Thx.

top

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:16.04.2005 17:20 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

uiuiui ... die Party war echt mal GOIL.... !!!!

Das Ding mit der Heizung hammer zusammen entdeckt =). Der Plan eine geheime Sauna zu basteln und die Mädelz dazu zu bringen sich zu entkleiden hat wohl nicht funktioniert ^^

Naja trotzdem gelungene Party ich freu mich auf Teil 2 vom trommelbasstreffen !

Beim nächsten mal schlaf ich vorher ein bischen mehr, 4 Stunden am Vortag sind ein bissel wenig...

man sieht sich

top

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:16.04.2005 17:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich bastel mir das nächste mal nen Schlüpfer mit Unterhemd aus Alaska-Eisbeuteln. Da brauch ich dann kein Deo, weil ich auch sooooo stets frisch bleibe. Aba Hitze war wirklich brutal. Kinder ÄNDERT DAS!!!!! badgrin electric

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:16.04.2005 17:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich fands okay, hatte auch zeitweisse ein pullover an, aber ich glaub ich weiss woran das lag *ganz stark zu nivea schielt*

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Chrisy
Post Verfasst am:16.04.2005 17:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

och menno... ich war irgendwie viel zu müde. hätte wohl vorher echt noch mal schlafen müssen :sleep: hmmm...
so wirklich ins schwitzen kam ich auch nich deswegen kann ich mich auch nich über hitze beklagen.
naja war halt nich mein tag - bis auf mich fand ich die party aber echt gut und es ging teilweise echt richtig ab... top
vielleicht sollte ich doch mit dem straight edge kram auf hörn und den gute-laune-mitteln zu opfer fallen in vino veritas

_________________
straight edge is`nt kuhl anymore...in vino veritas

http://www.myspace.com/ochrisyooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P.JEM
Post Verfasst am:16.04.2005 20:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schicke bilder @hoshi Smile

ich hoffe mal das der cat oder der micha die pics online stellen die sie gemacht haben Wink

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:16.04.2005 22:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hab irgendwie die hälfte verpasst und so ein paar äääh "heads" vermisst. rudebwoy trotzdem schön gewesen alles in allem, auch wenn ich aus diversen gründen nicht ganz anwesend war :cool:

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:17.04.2005 14:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja, doch, kann allem bis jetzt gesagtem nur zustimmen!!!
die party insgesamt war saugeil, wenn nich die beste seit längerem. fands, wie nivea schon meinte, auch saukrass das die MCs und DJs so "durchgeswitcht" haben. hat das ganze sehr interessant gemacht und brachte abwechslung rein.

warm war mir auch extrem obwohl gewisse dinge ja eigentlich dazu führen das man in erster linie mundwüste hat und auch so nich so krass schwitzt, aber da drin wars echt derb, aber macht ja auch nix, duschen muss man ja eh, nichar?!?!

fands cool so n paar leutz vom forum zu sehen, mal in real und nich nur als text mit evtl. avatar auf m' monitor.

in diesem sinne noch mal greetz an geomorph(thx :cool: ),
reef, admin (top namensschild! :p ), b@ditch, cat und natürlich last but not least nivea (muss mich bei dir nochmal revengieren!! lazy ).

pics hab ich auch noch n paar gemacht, aber diesmal nich so viele wie sonst, hat zuviel mit >zu extrem fetten soundz tanzen< und >zur bar rennen< zu tun!

also, peace, ch3fkoch!

PS: wäre auch stark dafür das zu wiederholen!<br><br><font size="1">[Editiert von Ch3fkochSupr3m3 am 17.04.2005 um 14:49]</font>

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:17.04.2005 14:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

und wo sind die pics Smile

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.