Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ ring + ring2 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
reef
Post Verfasst am:02.04.2005 23:07 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich finde den lord of the rings cool ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[cvE]
Post Verfasst am:03.04.2005 15:33 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Mhm Signs war nich wirklich mein Ding und zu Kornkreisen faellt mir nur folgender Link ein Very Happy

» click «


bye
cvE

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiVEA
Post Verfasst am:03.04.2005 23:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
ich finde den lord of the rings cool ...


Na sowieso!!! Die Filmchen sind klasse. Ich würd auch so gerne im grünen Hobbitland wohnen..... hippie: oder mit Gandalf seine neuen Zaubertricks ausprobieren oder mit Gollum Ringe schmieden oder durchs Elbenland schweben......*schwärm* *vom Thema abkomm*

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:07.04.2005 23:34 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wohoo! musste eben die entscheidung zwischen ring2 und hide and seek treffen, aber dank der rezisionen hier drinne und meiner voreinnahme von ring1, war hide and seek die bessere wahl. nervenkitzel bis zum schluss und am ende kam doch alles anders als man sich es erdacht hat, sowas braucht ein film einfach. wer auf psycho-thriller steht und robert di niro genauso klasse findet wie ich, wird gefallen finden an dem streifen. warum immer in diese ge’hypten filme gehen, wenn der rest manchmal mehr potenzial aufweißt und hin und wieder zum denken anregt.
schönes ding, will mal nicht zu viel verraten für die neugierigen Very Happy

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
[cvE]
Post Verfasst am:08.04.2005 13:59 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Mist das ausgerechnet von dem Film mal wieder nen Trailer kam der bestimmt wie ueblich zuviel veraten hat und ich nicht rechtzeitig weghoerschaun konnte :mad:


bye
cvE .oO( ich hasse es.. )

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.