Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ saw Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
efah
Post Verfasst am:16.02.2005 23:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

War endlich mal wieder im Kino clap Meist läuft da ja eh nur Mucht...
Aber gestern bekam ich ganz schön was auf die Augen.
Der gute Film heißt "saw"... ist ab 18, naja und das heißt ja meist: very blutig. Haben se sich aber größtenteils gespart...und troztem nichts für´s schwache Gemüt.
Will mal bewusst nix weiteres verraten sonst lohnt sichs gucken nicht. Aber alle die auf richtig krankes Psychozeugs stehn sollten das nicht verpassen (im Kino zu gucken).
So dann folgt mal schön meiner Empfehlung checker nä!

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:19.02.2005 13:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

habn neulich auch schon auf englisch gesehn. sehr zu empfehlen der streifen.
erstaunlich wie man auf die idee kommen kann einen solchen film zu drehn. die geschichte is echt der hammer. bin schon auf den 2ten teil gespannt.
cheers

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
torque
Post Verfasst am:21.02.2005 12:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hab ihn auch grad gesehen (auch englisch). hmm nich schlecht, mann bekommt irgendwie lust, sich sieben nochma reinzuziehen. Wink auf jeden fall ma anschaun, wenn man auf so makaberen psycho-kram abgeht... Very Happy

allerdings find ich die story jetz nich besonders revolutionär, is zwar für die eine (oder andere) überraschung gut, aba nix was nich schon da war...

bei dem gedanken an nen zweiten teil stellen sich bei mir eher die nackenhaare auf. wird dann bestimmt nurn billiger abklatsch. kann mir da keine gute fortsetzung vorstellen...

so long...

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:06.03.2005 11:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

als sich die frau von ihrer "umgekehrtenbärenfalle" befreit hat und das püpchen auf dem dreirad ins bild kommt ... *wooohoooo*auuuoooooo* rudebwoy suuuuuuper bild!

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:06.03.2005 13:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

der war ja soooo toll und innovativ da gibt es bestimmt noch drei teile. *gähn*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:09.03.2005 13:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hm jo ich fand den film och sehr geil gemacht

nette phsycho-stimmung und einlagen

auch gut verzwickt zur lösungssuche gewesen

und die gutaussehnende frau mit zahnspange, tat mir leid

sehr zu empfehlen der film

2.teil hmmmm ob der ähnlich geil wird oder besser?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:09.03.2005 21:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nur um auf nummer sicher zu gehen. mein obiger post war ironie oder eigentlich schon sarkasmus. für so nen werbespruch (nach "sieben" kommt...) muss mehr drin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.03.2005 18:42 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

man ist der schlecht, aber echt ey!!! selten son kranken rotz gesehen... (passt zum thema: htf)

zelluloidverschwendung imo<br><br><font size="1">[Editiert von [ÆonFlux] am 20.03.2005 um 17:44]</font>

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:21.03.2005 02:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
(passt zum thema: htf)


des is ja schlimmer als der film !!! ... fuck! Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.