Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 11.2. 2005 - OGS CLUB, JENA - BREATHLESS.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
rabauke
Post Verfasst am:13.02.2005 14:34 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich glaub es ist wieder mal soweit der maßstab ist wieder gestiegen... die fetteste party anch total science wie geil war das denn???
shimon war echt der hit davor humpty c und das in verbindung mit dem besten mc deutschlands hammer... großes lob an das ogs team...
die lokation war richtig geil gestaltet und über den sound lässt sich auch nichts schlechtes sagen. der eintrittspreis war mehr als fair für das was geboten wurde... großes lob auch an hupmty c und dragoon die sich als äußerst sympatisch ergeben haben haben und man konnte echt mal nett mit ihnen labern...
shimon selbst war n bisschen davon geschickt das die leute direkt vor seiner nase rumgetanzt sind, das is er nicht gewohnt aus den uk arenas... aber ich denke er kommt mit klar die 3 hatten ja bestimmt noch ne entspannte nacht im antaris...

um 7 sind wir dann wieder abmarschiert...

also leute gerne wieder zu geil


ich hab auch wieder nen packen guter bilder von den dj´s und der rockenden masse und natürlich auch das ein oder andere video... nur posten...


<br><br><font size="1">[Editiert von rabauke am 13.02.2005 um 13:36]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Muck
Post Verfasst am:13.02.2005 19:15 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ich kann mich den meinungen nur anschliessen.

gefreut hat mich ganz besonders das alle die da waren auch richtig gut mitgefeiert haben. an alle die diese party verpasst haben geht nur ein "tja leute, jetzt koennt ihr euch richtig aergern Razz "

das trommelfell wird sich hoffentlich wieder erholen und an alle die mitgemacht haben sag ich nur "vielen dank un gute genessung top"


p.s. an meine freundin: <font color="#ff0000">schade</font> das du eine derjenigen bistdie das verseumt haben Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brezelbush
Post Verfasst am:14.02.2005 00:32 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

an dieser stelle wäre wirklich mal ein rewind angebracht - zurück zum freitag abend bzw. samstag morgen. das war ja wohl der hammer. ich knie nieder und danke allen, die an dieser party beteiligt waren :worship:

see ya all @ kassablanca!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
minuspol
Post Verfasst am:14.02.2005 15:18 ~ DANKE! Antworten mit Zitat
post soldier

bilder online!

http://www.broken-harmony.de/content/events/pictures.htm

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AndyZ
Post Verfasst am:14.02.2005 16:16 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Fand die party auch übelst krass nur tut mir jetzt immernoch die Schulter weh vom "Schatten boxen"! hat auch jemmand Videos gemacht die online sind? Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Post Verfasst am:14.02.2005 16:47 ~ Antworten mit Zitat
trooper

@ andy: wenn de dich noch n bisschen gedulden kannst koennen wir dich vielleicht auch noch begluecken.

c u soon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:14.02.2005 17:08 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also ich wurde eher ueberredet zu dieser party zu gehen.

voll wars ja nicht und der sound? kaputt?!
was gelegt wurde hat mir zum groesten teil nicht zugesagt, wobblewobbletüttüt dunno. vrenkman hab ich leider nicht gehoert. aber ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich wunderbar streiten, vor allen dingen hier.
die deko war ja ganz neis, aber ich fands nicht gut, das man dem dj nicht beim werken zusehen konnte, leider zu sehr verbaut. auch von vorn war nix zusehen, weil da zuviele hampelmaenner rumgehampelt haben (peinlich!).

nochwas zum thema rewind. wenn der mc fragt (der war uebrigens klasse) ob die crowd einen rewind will und die leute bruellen anschliessend wie am spiess als obs freibier gaeb, dann kommt auch prompt der rewind. muss man sich nicht drueber beschweren, oder?

hat mich leider nicht ueberzeugt.

gruss an cat und danke fuer die 20min Wink

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:14.02.2005 20:26 ~ ein feiner Abend war´s Antworten mit Zitat
post soldier

ich kam ich sah und ich wusste dass es gut werden wird. und das wars dann auch...

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
shapeshift
Post Verfasst am:16.02.2005 00:11 ~ Antworten mit Zitat
trooper

basement rockin, upstairs shocking ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
junk la desh
Post Verfasst am:18.02.2005 17:54 ~ och menno Antworten mit Zitat
post soldier

Sad
wenn ich das hir so lese dann schein ich ja echt was verpasst zu haben?!!!!?
bin jetzt echt ganz dolle traurieg un hoffe das es soene party nochma geben wird?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
snout
Post Verfasst am:21.02.2005 23:49 ~ Na klar Antworten mit Zitat
greenhorn

Spätestens am 18. März im Centrum. Da kommt was dickes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:22.02.2005 01:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

der snout hat in seiner unhöflichen Art das wörtchen WIEDER vergessen...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.