Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 25.01.03 - SSFZ/Esa & Forellenkeller/Gera Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:29.01.2003 16:02 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so. na dann mal ein kleines review auf den letzten samstag aus meiner persönlichen sicht.

1. station war das wabura in eisenach. leider ging an dem abend der stream nicht, so das nur der wartburgkreis in den genuß manch exorbitanter tunes & vocals kam. der titel "dnb im schnee" schien anfangs nicht passend, doch zum glück aller anwesenden war es dann doch noch soweit. der schnee fiel quasi tonnenweise über eisenach herein.

die stimmung war dementsprechend flockig und alle hatten ne menge spaß an der sache. nen video gibts auch noch davon. mal schauen, vielleicht stell ich nen paar best-of-schnipsel auf die puc-home.

dann ging es mit volldampf nach gera. aufgrund der widrigen wetterumstände kamen wir erst gegen 3 uhr an. doch der unbedingte wille, einer dnb-party beizuwohnen, ließ uns kämpfen. am türsteher vorm forellenkeller schien dieser umstand jedoch eiskalt abzuprallen: er verweigerte uns den zutritt, da der club überfüllt war. tränen, ungeahnte gefühle und pure verzweiflung waren uns fremd und so bearbeiteten wir den netten herrn so lange mit unserer stillen präsenz gepaart mit leidenden blicken, bis er uns herein bat. solch ein glück. drinnen war es dann wider erwarten doch nicht so voll. das publikum war trotz des wetters recht zahlreich erschienen und obendrein ziemlich heiß drauf. es sollte gefeiert werden.

die sets des herrn apo und des herrn chopper waren beide äußerst vielfältig bestückt, von funky bis hard bis sonstwas und zu meiner freude mit wenigen, dafür passenden rewinds bestückt. alles in allem sehr passend und angenehm. danke an real für den freundlichen empfang und an alle dabeigewesenen für den schönen abend.

besonderer dank geht an dhs, der stö und mich sicher durch thüringen gefahren hat und wir alle nen schönen abend hatten.

bis die tage

reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:31.01.2003 14:58 ~ wenn es keinen widerspruch gibt ... Antworten mit Zitat
trommelbass.de

.. geh ich mal davon aus, die party gut umrissen zu haben.

und nicht vergessen: 04.02. und 15.02. unbedingt vormerken. wird sicher angenehm.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexx
Post Verfasst am:31.01.2003 19:42 ~ yez u are right Antworten mit Zitat
greenhorn

also wenns auch spät kommt, aber es kommt....

ich für meinen teil kann ja nur für den ersten teil des von reef so in komplexer form umrissenen abends aus meiner sicht darstellen, aber das wollt ich halt hiermit tun:
war auf jeden fall wieder lustich mit euch im radio...ihr seid immer wieder gern gesehene (und gehörte) gäste!!! nochma thanxx und bis zum nächsten event

achjaaaa.....richtig: der 15.02. ..... wir flößen uns bei eschi in seinem eulenspiegel in lsz ma wieder ein paar caipis ein und lauschen getrommelter musik, die beine dazu diesmal bewegend biddeschön !!! also....bis denne

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:31.01.2003 19:50 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

da kannst du drauf wetten.

UND WENN ICH HEIM L A U F E N MUSS!!! CAIPI MUSS SEIN!!!

in diesem sinne

Very Happy reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.