Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ br-tv Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
souly
Post Verfasst am:18.07.2004 03:23 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Also erstmal sorry wenn ich ein wenig komisch wirken sollte =)

ich bin full beer

Also ich wollte vor dem Pennen noch ein bissel TV gucken.
Plötzlich komme ich auf den Sender "br" ( beirischer rundfunk ???? ) und höhre etwas einzig artiges !!

DRUM AND BASS

Ich traute meinen Ohren kaum DnB im Fernsehn

Also bin ich soooforrrttt runda und hab den videorekorder angeschaltet.
Leider hab ich nur die letzten 10 Minuten mitbekommen aber ecchhhtt fettt.

Der DJ hieß übrigens Bassface Sasha

und nuuun geh ich rausch ausschlafen
P.S. Gestern im Roßen wars nett (bis auf den einen der total full war drink und auf sein Bier gefallen ist und darauf hin übel geblutet hat down )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:18.07.2004 22:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Dieser Bassface Sasha ist einer der dienstälteste Drum´n´Bass DJs Deutschlands...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:19.07.2004 00:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yo - kam aufm hessischen rundfunk ... "clubnight" Wink :cool: - kommt immer sa nacht mit wechselnden acts - dieses mal halt mitm bassface...legt mittlerweile mit cds auf und hört sich auch an, als wäre er schon reif für die rente, bei seinem dienstalter :sleep:

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:19.07.2004 00:37 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ja war hr =) hab mich da geirrt !

Auf alle Fälle finde ich das total cool mit der Clubnight lazy

Hab mir heute auch sagen lassen das Sasha einer der DnB promis von Deutschland ist.


:badboy:

Ich hab ihn nicht gekannt aber bin ja auch noch jung :->

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:19.07.2004 01:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hab gehört, der hat seinen dj-namen, weil er '92 oder um den dreh rum im milk! angekündigt war mit "bass in your face with dj sascha" lol

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:28.08.2004 05:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja und selbst wenns auf SFB kam Smile ,... hab den mal ganz früher irgendwahn live erlebt, mir bluten heut noch die ohren ... (symbolisch natürlich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uwec
Post Verfasst am:24.09.2004 08:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich glaub es kam doch auf radio z , ne ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.