Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ ilmenau 18.1. 2oo3 - lame shit Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:19.01.2003 07:57 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

gott war das schlecht... erstmal ueberraschenderweise der break-floor im flur, bzw. im eingangsbereich (in der alten brauerei sind ja wohl mehr moeglichkeiten fuer floors gegeben) und dann noch min. 3h stromausfall... schmerzlich waren die 7€ eintritt die ich am liebsten aus der kassen-tussi wieder rausgepruegelt haette. nix gegen die plattendreher, hab ja net viel davon mitbekommmen aber der live act... quietsch feme-c + quietscher am laptop, ob der typ begriffen hat was man mit einem effektgeraet macht? ich glaube nein, jedenfalls hat irgendwie jeder der sich wichtig vorkam die finger an dem modul gehabt und alles was rauskam war fuerchterliches quietschen, aua!!!! schade echt, auch wenn sich einer von den beiden des liveacts muehe gegeben hat...

aber hey... die haessliche, alte und auch noch kaputte couch... die hat gerockt Wink

also ich werde es mir sehr genau ueberlegen da nochma hinzugehen. danke an smarti, das du diesen abend mit mir durchgestanden hast.

mfg
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
funky cold madina
Post Verfasst am:20.01.2003 13:06 ~ thats live Antworten mit Zitat
greenhorn

also dem kann ich nur beipflichten. so nen schlechten film hab ich schon lange nich mehr gehabt. und das für nur schlappe 7EUR. wer hätte das gedacht. massive respect an das eletrikerteam, die ne halbe ewigkeit gebraucht habe ne sicherung zu wechseln. ich hätte auch nicht gedacht nen d&b floor mal im eingangsbereich bzw. hausflur aufzufinden, zumal man den beat vom tec floor voll mitbekommen hat. is nur schade, dass den dj's dadurch dat ufflegen versaut wurde. naja mal abgesehen von den freaks, die mal ausprobieren wollten wo bei uns das hohe c im ohr ankommt. also ich wusst nich das man ein effektgerät so misshandeln kann. ich kam mir vor wie im kindergarten kleine gruppe:" wir lernen mit tönen und instrumenten umzugehen". zum leiden der zuschauer. da kann der beste beat kommen, das hilft dann nix mehr.

aber zum glück ham wir uns ja die couch uf die tanzfläche gestellt, damit mer keine steifen beine vom rumstehen kriegen. das war bis jetzt der erste d&b wo ich nich einmal meine füsse in gang gesetzt hab. naja wenigstens ham anscha und ich dafür gesorgt, dass man mal kuckt was da so geht.

naja nochmal wirds mich in diese räumlichkeiten nich hinverschlagen. da kann ich mich auch zu hause uf de couch setzten die is bequemer.

lieben gruß an die aeonflux
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:20.01.2003 16:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

tja, Stromausfall tötet Party würde ich da sagen. Und ob die Tontechniker mit 4 Floors nichn bischen überfordert waren habsch mich auch den ganzen Abend gefragt. Mann stellt doch nich ernsthaft Bassboxen, Mitten-und Hochtöner sowie 3 Racks direkt nebeneinander auf ein Bühnenteil und packt dann die P-spieler direkt auf die Racks. Der Tontechniker stand mit seinem kleinen Mischpult direkt neben dem DJ und hat die ganze Zeit versucht die entstehende Bassresonanz weg zu bekommen. War natürlich unmöglich. Irgendwann hat dann doch noch jemand 2 Decken besorgt, so dass jetzt quasi direkt das nächste Problem auftauchen konnte, keinen Strom. Gott sei Dank ging ja die Neonröhren-Beleuchtung im grossen Floor noch. 1A Licht - 1A Stimmung. Der House- und der Goafloor warn von diesen elektrischen Aktivitäten komischerweise nicht betroffen, was aber nicht bedeutet, dasss das Problem im oberen Teil des Veranstaltungsgebäudes schneller behoben war. Irgendwann ging dann wieder alles, es war mittlerweile 3 oder 4 und mir schon einiges egal. Der Liveact war lasch, hat viel zu lang gemacht und sich in Gestalt des Kaospadquitschers auch noch gut selbst gefeiert. Am Ende hat dann jerome nochn paar Platten gedreht und die ersten Leute haben an diesem abend auf dem Flur-floor getanzt!!! Dann ging wieder dieser Neonröhrenterror los.......
Sorry, dass ichs erst zu spät und dann eigentlich überhaupt gepostet habe Wink, war seine 7? so nicht wert. Aber was will man von nem Blinden erwarten Wink

ahoi
grobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hodenser
Post Verfasst am:22.01.2003 12:22 ~ hey aeon Antworten mit Zitat
greenhorn

hier bin ich... der eine teil des live acts aus ilmenau. ist ja echt fein was hier so geschrieben wird, aber zumindest hat man ja hier die möglichkeit sich auch mal zu äussern wie der abend so aus meiner sicht war... Smile
tontechniker war nicht der beste, ich hab garnix gehört von dem was ich gemacht hab, hab quasi "taub" geliveacted. dann war da noch das mit dem effektgerät - ehrlich gesagt hab ich davon GARNIX mitbekommen, aber das lag wohl an dem bestechend brillianten sound da oben... naja, wie auch immer. ich fands trotz des ganzen stresses irgendwie ganz lustisch, auch wenn man natürlich bei euch da oben normalerweise andere partys feiert, das ist mir auch klar.
jedenfalls war es echt n nettes gespräch mit aeon flux. vielleicht kann ich ja mal schauen, wie mein live-act war, wenn ich den mitschnitt bekommen habe. und dann kann ich auch mal mein eigenes urteil dazu abgeben Sad

also denn viele grütze!
actu / hodenser / bodo

http://www.actu.de

_________________
www.cannabis-legal.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:23.01.2003 16:25 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@actu: die party war glaube ich schon von vornherein zum scheitern verurteilt. vielleicht haettest du bessere kritiken bekommen, wenn alles besser arrangiert, mehr leute und ein vernuenftiger floor mit strom und das nicht simultan zu einer schranz/house :sick: veranstaltung geschehen waere.
aber man kann sich ja auch auf deiner website deinen stuff reinziehen.
ansonsten... kritik muss ja sein (von mir haste ja schon vor ort 'auf die muetze' bekommen Wink) sonst hat man auch keine vergleiche und kann sich nich weiterentwickeln, was ja unser aller ziel ist.

alrite
gruesse
æon

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
hodenser
Post Verfasst am:23.01.2003 16:37 ~ kritik is juut Antworten mit Zitat
greenhorn

kritik is juut, da hast recht. ich hab dich ja auch gefragt und das war ja auch gut so Smile)
ich habs mir übrigens jetzt mal anhören können den live-act und du hast recht - AUTSCH das tut ja weh in den Ohren. Sad(

naja auf bald - ich bin auf dem sprung *sproink* und wech
schönes we schon ma vorab

_________________
www.cannabis-legal.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.