Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ ElementzII - 11.10.03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
P.JEM
Post Verfasst am:15.01.2003 21:01 ~ EGAL WER DA VORN STEHT???!!! Antworten mit Zitat
post soldier

gudn dach,

hmm naja sorry muss ma meinen senf dazu geben (zum egal wer da auflegt), war natürlich wie imma zu spät.

also ich sag es ma so ich bin oft in der situation des feiernden pjem und mir ist es absolut nich egal wer da auflegt aber ehrlich mir gefallen die lokalen dj`s und mc`s einfach bessa weil ich der meinung bin sie ROCKEN!!!

und das vermiss ich sehr oft auf partys dieser art bei denen die dicken headliner am start sind, deshalb much respect to all lokal dj`s and mc`s egal wer!!!

zu anderen sachen kann ich und will ich mich nicht äußern steht mir net zu!!!

also greeeeeeeeeeeeeeeeeeetz from P'JEM

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:17.01.2003 01:51 ~ ich knüpfe mal hier an Antworten mit Zitat
post soldier

Also auch mein Argu kommt zu spät aba egal....

ich bin auch der selben Meinung wie Pjem, habe schon lange nix mehr von Cat, Aloo und wie sie (IHR) alle so heiss(t)en gehört. Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch mal DJ's von anderen Germany - Kru's einzuladen, denn somit könnte ja ein neues Betätigungsfeld sich eröffnen, sprich Ihr kommt mal rum in Germania... Beatfreakz (Bs) als Bsp., nur sollte sich man hier nicht so verkrampfen und neuen Unbekannten die Chance lassen sich evtl. zu etablieren.

Sorry aber ich finde manchmal sind wir Thüringer wie einfälltige Waldbewohner oda wie ein läufiger Hund, der Angst hat ein Fremder dringt in sein Revier ein..........

Salü Onkl Roga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:19.01.2003 18:28 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich denke, das beruht auf gegenseitigkeit.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.