Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ 14.08.2004 | 22.40 | PRO 7 | D o g m a Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
cbreiten
Post Verfasst am:18.08.2004 21:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von bionicbrain:
warum...bist du lagerarbeiter? :ups:



lol na hoffentlich hat das jeder überlesen!!


bezüglich der von trier-nachdenk-bzw.-anregung-zum-denken-filme sollten die Schlingensiefclassicer auf keinenfall ungenannt bleiben.
da wird einem auf wundersameweise aufgezeigt, das das fernste oft das nächste ist.< ick liebe diesen spruch

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lexandro
Post Verfasst am:18.08.2004 23:23 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Christoph Schlingensief is wieder so ne sache für sich, entweder man hasst ihn oder liebt ihn...ich persönlich komm mit ihm nich so recht klar
Nach oben
cbreiten
Post Verfasst am:19.08.2004 15:50 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von Lexandro:
ich persönlich komm mit ihm nich so recht klar


also hasst und liebst du ihn zu gleichen teilen?

na spaß beiseite: ich finde es erstaunlich mit den einfachsten mitteln die schockierende realität schockierend vor augen zu führen.

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:19.08.2004 19:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Lexandro:
komisch, wieder einmal oute ich mich als nörgeler...


da bin ich doch gleich mal dabei. finde "dogma" total kagge weil billig und ich dachte mir eigentlich beim ansehen, dass diesen (white) thrash nur pubertierende amis tiefgründig finden können.

bei luther hat mir der spruch mit dem furzen und rülpsen gefehlt, aber dann wären wir schon fast wieder bei dogma gewesen. außerdem hätten sie ruhig so ne hackfresse wie den original luther nehmen können.

hab nur mal diesen schlingensief film mit dem gegenpabst in afrika gesehen und das war erstmal der letzte.

fuyos filmtipp: heute mal keiner. aber hat jemand hier zufällig tonspuren oder untertitel zu den "ten minutes" filmen?


mfg, nörgel-fuyo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:28.08.2004 05:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja hab ich glaube mal vor einiger zeit zufällig nur das ende gesehen, ... isn't it ironic ??? dunno or kill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.