Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ thank u all Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
sun
Post Verfasst am:15.01.2003 03:24 ~ thank u all (ah) Antworten mit Zitat
greenhorn

Einen fettes Lob an alle die so fleißig gerockt haben und much thanx goes out 4 your feedback 2 us.

ich weis dass der sound ziemlich distorted war, dass lag zum einen sicher an einstellungen aber zum anderen auch am schnitt der räumlichkeit.(man jetzt tu ich ja auf neunmal klug.. ooh je... kotz)

egal.. was mich angenervt hat war das die dj´s, vj´s und cv´s so weit vom publikum weg gestanden sind. des hoat mir überhaupt net gfallen, weil i hätt oah scho gern der/dem einen oder anderen in die augen gesehen, wenn wir einen fetten bass oder beat rein geschraubt haben....hände in die luft reicht mir nicht. auserdem sind wir nicht irgend was besonderes und müssen kilometer weit von der crowd weg stehn!

@reef: keine angst wir werden keines wegs abheben selbst wenn uns dieter bohlen, oder klaus der krasse checker (wer auch immer das ist) uns einen plattenvertrag in millionenhöhe anbieten würden.

Nun für meinen teil bin ich im moment total happy und gepusht, weil die leute am 31.12.2002 und 11.01.2003 zu unserem set wild gefeiert haben cause wildstyle rocks oder so.....ich bin im moment so gflasht, dass ich gar nich weis welche idee als nächstes im studio umzusetzen ist. ich finde auserdem ist es nach (bei mir) über 9jahren an der zeit der welt da draussen zu zeigen was für potentiale in (ost) noch verborgen liegen. mir geht es nicht darum wie toll ich produzieren kann oder wie schick man auf´ner bühne mit equiptment vor der nase aussieht. mir geht es in erster linie darum rauszugehen, mein leben zu leben und mit unserem sound und Anies die crowd glücklich zu machen, wie neo schon sagte "what would music be without a crowd".

ihr werdet hoffentlich lange spass an unseren sets haben und mit uns wachsen. zum glück sind wir och nur menschen´ne und keene maschinen und machen unsere fehler. also scheut euch auf keinen fall vor konstruktiver kritik und rock fleisig mit uns. und sollten wir irgend wann mal fans oder sowas haben, dann kööne ma ja uch nen bus mieten, in packen ma euch rinn und kacheln euch um die welt zu den gigs die da noch kommen werden.

just rock, enjoy your live and passing the gates of progression with us.

sun (der mit einem auge erdbeeren pflückt und mit dem anderen drachen steigt)
[Editiert von sun am 15.01.2003 um 02:37]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.